HomepageForenMamiBabyPhytolacca Abstillen Homöopathie

NadineKuno

am 12.11.2010 um 10:31 Uhr

Phytolacca Abstillen Homöopathie

Hallo ihr lieben, ich muss euch mal was fragen. Beim abstillen habe ich so ziemliche probleme, deswegen wollte ich auf die homöopathie zurückgreifen. Genauer gesagt auf phytolacca. Hat jemand von euch erfahrungen in dem gebiet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen homöopathie Antwort

SusiSimpel am 27.11.2010 um 17:23 Uhr
Hallo ihr lieben, leider habe ich probleme beim abstillen. Homöopathie gibt es ja für viele Sachen, aber kann ich auch homöopathie zum Abstillen zu Rate ziehen? Hab nämlich keine ahnung was ich noch machen soll

Abstillen mit Homöopathie Antwort

HeikeBaum01 am 16.12.2012 um 19:51 Uhr
Hallo Mädels, ich interessiere mich seit einiger Zeit für Homöopathie und wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob man auch beim Abstillen Homöopathie benutzen kann. Eigentlich gibt es Homöopathie doch für fast alles,...

Abstillen phytolacca d6 Antwort

AnnaGG2 am 10.06.2010 um 21:17 Uhr
Ich würde gern beim Abstillen ein homöpathisches Mittel verwenden und habe von einer anderen Mami den Tipp bekommen, dass Phytolacca d6 zum Abstillen gut funktioniert. Kennt das hier jemand und kann die guten...

Abstillen Antwort

Annamaus27 am 05.10.2015 um 08:11 Uhr
Hallo liebe mamis, Wollte mal fragen wie und wann ihr abgestillt habt also mein sohn ist jetzt 8 Monate und wollte schon bis er 1 Jahr alt ist fertig mit dem abstillen sein aber weiß nicht wie und was ich alles...

Homöopathie Zahnen Antwort

Kristinweg89 am 06.02.2012 um 18:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde es gerne mit Homöopathie bei Zahnen versuchen. Wer von euch hat denn Tipps oder kennt sich ein bisschen damit aus. Wie kann man dem Kind das Leben etwas erleichtern?