HomepageForenMamiBabyPilates für Mütter mit Baby

Neuco

am 25.03.2013 um 15:55 Uhr

Pilates für Mütter mit Baby

Hat jemand Lust mitzumachen???
Dieser Kurs startet ganz neu in Blaustein und sucht dringend noch Mütter, die gerne Pilates machen und dabei gerne das Baby dabei haben möchten 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Neuco am 04.04.2013 um 17:59 Uhr

    hab wohl noch Urlaub im Kopf –

    bitte unter :
    neumann-conny@t-online.de 🙂 🙂 🙂

    0
  • von Neuco am 04.04.2013 um 17:57 Uhr

    sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber
    habe ein wenig Sonne in den Bergen gesucht 🙂

    Kursbeginn ist verschoben worden,
    wahrscheinlich starten wir jetzt Ende Mai.

    10 x immer ca 1,5 h für 75 Euro
    Schreib dich gerne direkt an und gebe dir die neuesten Infos –
    schreib dazu bitte kurz deine Kontaktdaten
    unter neumenn-conny@t-online.de
    freu mich, dich mit deinem Baby kennen lernen zu dürfen !!

    0
  • von sandyshore am 25.03.2013 um 19:17 Uhr

    huhu. komme aus ulm und wäre interessiert. wann soll das ganze losgehen? was soll es kosten?

    0
  • von sandyshore am 25.03.2013 um 19:17 Uhr

    huhu. komme aus ulm und wäre interessiert. wann soll das ganze losgehen? was soll es kosten?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Austauschen und erfahrungen mit anderen Mütter... Antwort

Aqua_Lady21 am 04.11.2011 um 17:23 Uhr
Hallo ihr lieben..Habe in meinem umfeld oder bekanntenkreis leider niemanden oder wenige die auch ein kind haben.. da ich mich gerne mit anderen mütter über ihre erfahrungen austauschen möchte oder einfach mal...

(junge) Mütter aus Hamburg gesucht! Antwort

eva19 am 21.03.2012 um 17:46 Uhr
hallo ihr lieben mamis, ich habe das glück vor 2 wochen mutter einer wunderschönen tochter geworden zu sein, und nun suche ich dringend andere mütter mit baby 🙂 ich kenne leider niemanden mit babys oder...

Keilkissen für Baby und Kleinkind? Antwort

DeJuliette am 27.12.2012 um 16:31 Uhr
Halli hallo, ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage. Ich muss mal nach eurer Meinung fragen. An Weihnachten waren meine Schwiegereltern zu Besuch und haben mal wieder gedrängelt, dass wir sie bald mit der Kleinen...

Ich Mama aus Flensburg suche mit meinem Sohn 5 Tage alt Mütter mit Baby/Kind zum kennen Antwort

Mami050812 am 18.06.2012 um 13:33 Uhr
im Flensburger Umkreis zum Treffen, austauschen ect. Würde mich freuen von DIR/Euch zu lesen.

Genervt von "angeber" Mütter.... Antwort

Lina06 am 19.09.2013 um 17:12 Uhr
Hallo an alle, ich muss mal hier wirklich Dampf ablassen, denn, wie der Titel schon sagt, bin ich total genervt von solchen Frauen die meinen immer bei einem Babywettbewerb dabei zu sein. Immer dieses" Mein Baby...