HomepageForenMamiBabyPlötzlich kein Mittagsschlaf mehr?!

MamaMI17

am 27.07.2013 um 14:38 Uhr

Plötzlich kein Mittagsschlaf mehr?!

Hy ihr Lieben,
Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und sie hat bis vorgestern immer noch Mittags paar Stunden geschlafen. Und seit vorgestern macht sie es nicht mehr sie ist dann total knatchig und weint ständig nur. Ich habe alles versucht sie in den schlaf zu bringen geben ihr sogar dann immer noch ne Flasche aber nix hilft. Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch tun soll :( Sie schläft dann Abends um 23 Uhr ein und schläft meistens bis 6-7 Uhr morgens durch. Hat jemand ein Rat?! Danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 27.07.2013 um 23:59 Uhr

    Meine ist eigentlich nur morgend und abendsal durchgehend 2-3 stunden wach. Eben hat nur geholfen ihr ejnen kühlen und kaum noch feuchten Waschlappen auf den Rückenzzu.lgene und sir kurz zu tragen. Zack – war sie weg

    Ihr macht die Hitze wirklich arg zu schaffen :(
    Bin froh wenns kühler wird

    0
  • von friida am 27.07.2013 um 16:10 Uhr

    ich tippe auch auf die wärme 😉

    meiner hat heute seit tagen mal wieder mittags geschlafen. eigentlich komisch, da es heute viel heisser ist als an den anderen tagen 😀

    0
  • von Ansunamun1 am 27.07.2013 um 15:04 Uhr

    Hi wahrscheinlich ist ihr einfach nur warm Versuch mal in dem Zimmer in dem sie schläft einen Ventilator aufzustellen aber Achtung nicht direkt aufs Kind richten vielleicht hilft das ansonsten Mit Waschlappen immer wieder abwischen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stillen plötzlich keine Milch mehr Antwort

Ankesarme am 29.07.2010 um 17:13 Uhr
Hey Mamis, ich habe eine Frage. Bis vor einer Woche habe ich meine Tochter gestillt und jetzt habe ich plötzlich keine Milch mehr. Was soll ich denn jetzt machen und woher kommt sowas?

Mittagsschlaf klappt nicht Antwort

nickypenzerin am 24.05.2013 um 14:23 Uhr
Hallo erstmal. Ich hab sowas ähnliches schon mal gefragt aber ich brauch nochmal euren rat. mein kleiner ist jetzt genau 10 wochen alt und ich bring ihn nicht dazu dass er tagsüber länger als ne halbe std schläft....

Baby schläft plötzlich nicht mehr durch... Antwort

Strudelchen am 20.02.2014 um 08:52 Uhr
Hallo Ihr lieben, mein kleiner 10 Monate schläft komischerweise nicht mehr durch ich frag mich warum? Zähne bekommt er schon seit Dezember glaub nicht das es daran liegt..... Es geht seit ca 4 Tagen so einmal gegen 1...

Mittagsschlaf..... Antwort

RinaMucki am 10.01.2011 um 19:24 Uhr
Mein Baby ist jetzt 6 Monate alt und hat leider tagsüber immernoch keinen Schlafrhytmus. Ca.2 Stunden nachdem er aufgewacht ist schläft er ca. 30Minuten und dann versuche ich es Tag für Tag so gegen 12-13 Uhr nochmal,...

Mittagsschlaf beim 10 Monate altem Baby Antwort

Wunschengel am 19.09.2012 um 22:53 Uhr
Hey Mamis, ich hab meiner Tochter leider ein falsches Schlafverhalten angewöhnt. Nun weiß ich aber nicht wie ich das wieder hinbekomme. Am Abend klappt das Einschlafen im Bett mittlerweile ohne größere Probleme -...