HomepageForenMamiBabyregelmäßige Treffen in Raum Gummersbach

jovi86

am 01.04.2014 um 15:28 Uhr

regelmäßige Treffen in Raum Gummersbach

Hallo Ihr Lieben!

Ich (26) suche ein paar Mamis die Lust haben mit mir eine Gruppe zu gründen wo wir uns regelmäßig (1x mal die Woche vielleicht abwechselnd zu Hause) treffen können. Wo wir uns bei Kaffee und Kuchen über sämtliche Themen austauschen, Freundschaften schließen und wo natürlich auch unsere Zwerge zusammen spielen und auch Freundschaften schließen können 😉 Vielleicht können ja auch einmal im Monat dann die Daddys auf die Kleinen aufpassen und wir machen dann einen schönen “Mädelsabend” 😉
zum Kennenlernen würde ich dann vorschlagen trifft man sich beim ersten Mal in einem Café.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eine private Nachricht bei mir hinterlasst 😉 dann könnt ihr euch vorstellen und mich natürlich auch ein paar Fragen fragen 😀

LG Sandra mit Philipp (7 Monate)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Mamis im Raum Sottrum/Row für Treffen! Antwort

spacecat am 25.10.2011 um 12:34 Uhr
Hallo mamis!Bin Mutter einer 2.Monate alten Tochter und suche Mütter aus dem raum Sottrum/Row zum kennenlernen und austauschen!Vielleicht weiss auch jemand wo es in der nähe eine krabbelgruppe gibt?...

suche mamis in raum hamburg/ pinneberg Antwort

Zaubermum am 01.02.2013 um 20:10 Uhr
he ho habt ihr auch nen kleinen hosenscheißer so um die 8 mon. !!! würde mich gern austauschen und oder vil. treffen!!! lg Zaubermum und mini pups ;)

Kinderwagen Treffen in Bad Toelz (83646) Antwort

Poupette180311 am 23.05.2011 um 18:05 Uhr
Hallo, wir sind vor kurz in Bad Toelz umgezogen unsere Tochter ist hier in der Asklepios Klinik geboren :) Wurde mich freuen neue Mamis kennenzulern und vielleicht gemeinsam Spaziergang mit Kinderwagen machen :)...

Babyflohmarkt Raum Bielefeld Antwort

Nicole1173 am 04.01.2012 um 10:45 Uhr
Hallo Mädels, weiß vielleicht jemand, ob in nächster Zeit irgendwo im Raum Bielefeld ein Baby-Kinder-Flohmarkt stattfindet? In den Second-Hand-Läden findet man nämlich momentan leider nix Vernünftiges für Jungs....

baby treffen Antwort

nimmo am 27.03.2013 um 12:20 Uhr
hallo,ich habe einen 3 monate alten sohn, und suche mamis, zwecks Kindertreffen, im Umkreis von 24392 Süderbrarup. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.