HomepageForenMamiBabyRichtige Ernährung für mein Baby?

AlinaAlea

am 10.06.2013 um 17:50 Uhr

Richtige Ernährung für mein Baby?

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt fast 7 Monate.
Ich weiß nicht genau ob ich das richtige mache mit ihrer Ernährung vor allem die mengen die sie trinkt und isst.

sie bekommt morgens zwischen 8 und 9 Uhr 210 ml Milch Aptamil 2.
dann so gegen 12 Uhr mittag Gläschen mit Gemüse fleisch und Getreide.
um 15 Uhr bekommt sie wieder 210 ml Milch
um 18 Uhr gebe ich ihr Milchbrei oder auch mal Brei mit Keksen.
und zwischen 20 und 21 Uhr Milch 210 ml
Also wenig ist es nicht weil sie auf jeden Fall immer durch schläft bis um 8 oder 9 Uhr morgens.
Das problem ist auch seid ca 3 tagen trinkt sie nur morgens die Milch nicht, was kann ich ihr noch morgens geben??
Ich wäre sehr froh für ein paar vorschläge.
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AlinaAlea am 11.06.2013 um 00:34 Uhr

    Hi, ich gebe ihr immer mal zwischendurch Wasser den Tag über.
    doch ich verstehe ncht warum sie de Milch morgens überhaupt nicht will aber sonst schon. ich denke nicht da es ist das sie noch satt ist von vor abend ich habe eher das gefühl das sie hunger hat aber das sie sich nicht zufrieden gibt nur mit Mlch morgens,, ich habe aber kein Plan was ich ihr sonst morgens geben soll!?!

    0
  • von sunshine2312 am 10.06.2013 um 19:36 Uhr

    Hey, also nach zu wenig klingt die Menge nicht.

    Was gibst du ihr denn noch als Flüssigkeit?
    Gibst du Ihr noch nebenbei Wasser/Tee zu trinken?

    Meine Maus ist zwar erst 4 1/2 Monate und bekommt hauptsächlich MuMilch,aber nebenbei trinkt sie doch recht viel Wasser.

    Versuch doch einfach Ihr morgens bischen Wasser oder Tee zu geben.
    Vielleicht ist sie einfach noch satt.

    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ernährung Baby - 8 Monate alt. Antwort

Malle_05 am 15.11.2012 um 11:59 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin es nochmal :) Jonas ist nun 8 Monate alt. Was haben eure Kinder in dem Alter gegessen? Wieviel Milch hat euer Schatz noch getrunken. Im Moment bekommt Jonas morgens eine Flasche. Vormittags...

Kindersitze für Baby - welcher ist der richtige für mein Kind? Antwort

Mutter_Mary12 am 19.01.2011 um 10:40 Uhr
Ich werde ja bald Mama und suche den perfekten Kindersitz für mein Baby. Was habt ihr für Kindersitze? Welche Kindersitze nutzt ihr? Und welche Größe soll ich kaufen, weil es soll ja so ein bisschen länger halten.

mein baby ist zu dick... Antwort

Schnecki83 am 21.04.2011 um 09:52 Uhr
hallo mamas, war gestern bei der u5 und der arzt sagt, maja wäre zu dick...sie wiegt 8,5 kilo...sie ist 6 1/2 monate alt. ich solle jetzt den nachmittagssnack weg lassen... sie isst aber meiner meinung nach nicht...

Buchtipps für Baby Ernährung! Antwort

HappyMommy am 25.10.2010 um 11:35 Uhr
Hallo Ihr! Ich kenne mich noch nicht so gut mit Baby Ernährung aus. Da es so langsam Zeit wird, dass ich mich informiere, wollte ich fragen ob jemand von euch vielleicht Bücher über Baby Ernährung kennt, die wirklich...

Ernährung bei Baby 6 Monate und 1 Woche Antwort

dayana242 am 14.06.2011 um 06:37 Uhr
Hallo, seit ca ein paar Wochen bekommt unsere kleine 6 Monate nun Brei zum Mittag und seit 3 Tagen auch nun `Abends uns früh bekommt sie eine Flasche 230 ml Pre Milch. Meine Frage ist ist das genug was sie bekommt...