HomepageForenMamiBabySchilddrüsenüberfunktion zu welchem Arzt?

tschitsch91

am 10.04.2014 um 09:47 Uhr

Schilddrüsenüberfunktion zu welchem Arzt?

Hallo hat zwar nichts mit Schwangerschaft zu tun aber vielleicht kennt sich da jemand aus. Also die Frage steht ja schon oben. War heute beim Hautarzt weil ich allergisch gegen mein Deo bin das einzige das wirkt seit der Geburt meiner Tochter=( Also Schwitze im Moment einfach ohne auch was zu tun (ziemlich peinlich). Der Hautarzt meinte es könnte an einer Schilddrüsenüberfunktion liegen, ist denn das möglich dass man das plötzlich bekommt? und die wichtigste Frage wo lässt man das durchchecken? Frauenarzt Hausarzt? Sorry ist vielleicht ne dumme frage=(=(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tschitsch91 am 10.04.2014 um 11:26 Uhr

    Achso vielen dank. Gut dan rufe ich zuerst den Hausarzt an sonst leitet der mich sicher weiter falls das nicht ausreicht. Bin mir ja auch nicht sicher ob ich das überhaupt habe…

    0
  • von Karma_Luana am 10.04.2014 um 11:16 Uhr

    Hey

    Also ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion und war deswegen beim Hausarzt. Hat bisher ausgereicht. Es ist nur eine leichte Unterfunktion und bisher hatte ich in der Schwangerschaft noch keine Probleme damit und musste von den Tabletten auch nicht hochgesetzt werden.

    Aber bei meiner Klassenkameradin ist es so, dass sie eine starke Unterfunktion hat und schon zum Endokrinologen muss. Bei ihr hat sich die Schilddrüse schon teilweise selbst zersetzt. Aber wie gesagt ist es eine Unterfunktion.

    Vielleicht gehst du erst mal zum Hausarzt.

    Alles liebe:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bis zu welchem Alter Schnuller? Antwort

Lottewilm am 16.01.2015 um 12:59 Uhr
Noch nimmt unser Baby den Schnuller, aber das ist ja auch ganz normal in dem Alter. Ich frage mich allerdings schon jetzt, wann es wohl an der Zeit ist, ihm den Schnuller abzugewöhnen? Bis wann haben Eure Kinder denn...

Stillen bis zu welchem Alter Antwort

KatarinaMima am 26.08.2010 um 19:02 Uhr
Hallo Muttis, ich hab da mal eine Frage. Diskutiere jetzt schon seit einem Monat mit meiner Mutter, bis zu welchem Alter ich meine Tochter stillen sollte. Ich bin der Meinung, dass nach dem 6 Monat Schluss ist. Sie...

Unterleibsschmerzen, Grund zum Arzt zu gehen für euch? Antwort

luluMearz13 am 12.12.2013 um 19:11 Uhr
Ja, ich weiß ich und meine blöden Fragen. Aber ich bin ein Mensch der ungern zum Arzt geht, sondern lieber wartet bis es von selbst weg geht. Seit 2 Monaten habe ich einen total verschobenen Zyklus. Das 1. mal 12...

bis zu welchem Alter habt ihr eurem Kind die Flasche gegeben? Antwort

summer0303 am 13.10.2011 um 20:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Bis zu welchem Alter habt ihr euren Kindern die Flasche gegeben? Lg kati

In welchem Alter ist es frühestens möglich mein Kind in eine Kita zu geben.... Antwort

tinchen_88 am 13.05.2011 um 20:29 Uhr
Ich weiß es klingt fies, wenn ich jetzt schon frage....aber es ist mir wichtig, dass ich nach der Geburt schnell wieder arbeiten kann..... Ich weiß, dass es wahrscheinlich eine Wunschvorstellung ist, aber ich wünsche...