HomepageForenMamiBabySchlafprobleme seid dem Urlaub

NisiW

am 08.07.2012 um 21:03 Uhr

Schlafprobleme seid dem Urlaub

Hallo ihr liebe,
also wir oben ja steht haben wir mit unserer Maus Schlafprobleme.
Kurz erzählt unsere Maus ist 11 Monate, schläft seid sie 5 Monate ist in ihrem eigenen Zimmer und hatten kaum Probleme weder mit dem Einschlafen oder mit dem allgemienen Schlafen.Wir waren im Juni 2 Wochen im Urlaub und dort hat sie trotz dem veränderten Klima super geschlafen aber seid wir wieder zu hause sind ( 3 Wochen ) schläft sie sehr unruhig und jetzt seid 1 Woche so gut wie garnicht mehr in ihrem Bett….wenn sie bei uns im Bett schläft geht es gut.
Habt ihr vllt ähnliche Probleme gehabt?!

Danke, liebe Grüße :)!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schlafprobleme :-( Antwort

Feuermelder am 18.12.2012 um 22:12 Uhr
Hallo Mädels,ich muss einfach mal mein Frust los werden. Seid knapp 3,5 Monaten macht mein Sohn (6 Monate) totalen Terror wenn es ums Einschlafen geht.Aber nur Abends,Mittags ist das einschlafen kein Problem obwohl...

(Ein-) und (Durch-)Schlafprobleme - Hilfe! Antwort

kuatsch am 28.02.2011 um 16:31 Uhr
Hallo, meine Kleine, bald 10 Monateschläft seit ca. 6 Wochen sehr schlecht durch und ein (das hat sie schon immer schlechter): Beim Einschlafen macht sie ein Mega-Theater - hat sie schon immer etwas - aber...

Schlafprobleme bei meinem Zwerg (10 Monate) Antwort

Engelchen2478 am 07.01.2012 um 12:38 Uhr
Huhu Mamis, ich wende mich mit einer ziemlich verzweifelten Frage an euch. Wir haben mit unserem Zwerg (10 Monate) derzeit ein ziemliches EInschlafproblem. Seit Geburt hat unser Sohn immer gut und auch gerne alleine...

Urlaub mit dem Baby Antwort

SabineSSW am 26.03.2012 um 10:07 Uhr
Ihr Lieben, unser erster Urlaub mit dem Baby steht an. Damit auch alles entspannt verläuft, möchte ich babygerecht planen und gut vorbereitet sein. Habt ihr Tipps für mich? Ich habe bereits eine Checkliste angelegt,...

Urlaub mit dem Auto Antwort

Julchen592010 am 07.08.2011 um 21:27 Uhr
Hey Mädels, Hätte da eine Farge, seid ihr den schon mit euren kleinsten in Urlaub mit dem Auto gefahren? Wir wollen jetzt im September nach Kroatien runter. Wollten aber mal wissen, wann fährt man den da am...