HomepageForenMamiBabySchleimige Blutung

Mutti15

am 22.07.2015 um 23:34 Uhr

Schleimige Blutung

Ich habe vor sechs Wochen meinen Sohn zur Welt gebracht und habe seit drei tagen eine schleimig hellroten Ausfluss und kann mir nicht erklären was das sein konnten oder was das zu bedeuten hat .

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Charlienchen am 23.07.2015 um 11:26 Uhr

    Ich schließe mich dem Rest an. Frage bitte die Hebamme oder den FA, denn hier kann niemand Diagnosen aufstellen, auf die du dich verlassen solltest. Geh zum FA und danach bist du auf der sicheren Seite :)

    LG

    0
  • von StefansMami am 23.07.2015 um 09:25 Uhr

    Naja, 6 Wochen nach der Geburt hört der Wochenfluss normalerweise wieder auf und fängt nicht erst an. Hattest du denn vernünftig Wochenfluss? Könnte ja fast schon wieder die erste Regelblutung dann sein.
    Aber Sussys hat recht: Frag einfach mal deine Hebamme oder den Arzt.

    0
  • von Sussys am 23.07.2015 um 03:30 Uhr

    Frag einfach diene Hebamme oder dein Frauenarzt. Es könnte der Wochenfluss sein, bin nicht ganz sicher.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blutung mit Stillpille (Cerazette) Antwort

tschitsch91 am 28.12.2013 um 19:25 Uhr
Hallo =) Eigentlich steht es ja schon im Titel... Habe seit 2 Wochen Blutungen obwohl mir der FA gesagt habe mit der Pille hat man keine... Ich weiss jetzt nicht genau ob die Pille dann auch wirklich wirkt obwohl ich...

Stillen Blutung Antwort

Chrissi_867 am 05.09.2010 um 18:13 Uhr
Ich hab in letzter Zeit immer Blutungen an der Brust. Meine Freundin meint, dass kann vom stillen kommen, stimmt das? Oder welche Erklärungen kann es sonst noch dafür geben?

Aller 2 Wochen Blutung :( Antwort

FrauWausC am 24.04.2014 um 13:06 Uhr
Hallo ihr Lieben :) habe letztes Jahr im April meine Tochter (3. Kind) entbunden und dann seit vergangenem Jahr Juni die Stillpille genommen. Da hatte ich zwischenzeitlich mal im November meine Regel. Jetzt habe...

Blutung während der Pillenzeit.... Antwort

Feuermelder am 14.04.2013 um 10:59 Uhr
Mädels ich brauch mal euren Rat... Ich habe morgen ein FA Termin,aber mir kommt es trotzdem komisch vor. Mein Sohn ist nun 10 Monate alt und ich nehme jetzt den 3 Zyklus wieder die Pille die ich auch schon vor der...

blutung trotz stillen und pille?? Antwort

sj78 am 13.01.2012 um 10:37 Uhr
hallo mädels, hat eine von euch auch die erfahrung gemacht und eine blutung gehabt trotz (vollem) stillen und der pille (cerazette)?? meine kleine ist knapp 9 wochen alt und eigentlich hab ich noch lange nicht damit...