HomepageForenMamiBabySchnuller mit Namensgravur zu gewinnen

Aintschel

am 03.02.2011 um 20:59 Uhr

Schnuller mit Namensgravur zu gewinnen

Hier könnt ihr Schnuller mit Namensgravur gewinnen:
http://aintschel.blog.de/2011/02/03/schnuller-namensgravur-gewinnen-105106712/

Das Gewinnspiel endet am Freitag, 18. Februar, 20.00 Uhr.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Namensschnuller zu gewinnen Antwort

Aintschel am 14.01.2011 um 18:38 Uhr
Ich möchte euch auf das tolle Gewinnspiel mit den Namensschnullern hinweisen. http://aintschel.blog.de/2011/01/11/gewinnspiel-namensschnuller-verlosen-1034678/

Nuk Schnuller mit Namen Antwort

minzmama am 20.12.2012 um 09:30 Uhr
Ich möchte meiner Freundin zur Geburt einen Nuk Schnuller mit Namen schenken. Also mit dem Namen ihres Kindes natürlich ;) Ich weiß, dass es Nuk Schnuller mit Namen gibt, aber hier jemand, ob es da nur "feste" Namen...

Schnuller für Neugeborene nötig? Antwort

mae_mobly am 10.01.2013 um 09:20 Uhr
Huhu! Braucht man schon Schnuller für Neugeborene? Immoment kommt es mir so vor, als würde ich von allen Seiten mit guten Ratschlägen überhäuft und ich weiß gar nicht mehr, was ich so glauben soll.. Momentan ist in...

Finger, Schnuller, Finger Antwort

Mamii2013 am 02.01.2015 um 09:59 Uhr
Hallo Mädels, unsere Prinzessin ist fast 20 1/2 Monate. Am Anfang nahm sie immer ihre Finger um sich zu beruhigen. Also nuckelte an Ring und Mittelfinger. Dann war es der Schnuller. Sie hatte ihn immer an ihrem...

Schnuller mit Namen Antwort

LiLaLaunemama am 30.11.2012 um 10:12 Uhr
Huhu, ich schon wieder. Ich war gestern bei einer Freundin zu Besuch, die vor drei Monaten ein Baby bekommen hat. Da hab ich gesehen, dass ihre Kleine einen Schnuller mit Namen drauf hat. Wo bekommt man denn sowas?...