HomepageForenMamiBabySchöne Taufsprüche

SandraRottxxx

am 16.07.2010 um 15:42 Uhr

Schöne Taufsprüche

Liebe Muttis, es geht um meine Tante. Letzte Woche hatte mein Sohn seine Taufe und meine Tante hat folgenden Taufspruch auf eine Glückwunschkarte geschrieben: “Du umschließt mich von allen Seiten und legst Deine Hand auf mich”. Fand das irgendwie total nett, echt ein schöner Taufspruch, unter allen Taufsprüchen, die ich kenne, deswegen wollte ich das mal hier mit euch teilen!! Was sind denn http://www.erdbeerlounge.de/mami/baby/schoenes-fuer-dein-baby/taufsprueche/“>eure schönsten Taufsprüche?

Antworten



  • von ruth1982 am 29.08.2011 um 11:08 Uhr

    ich finde den hier sehr schön und aussagekräftig:
    Denn der HERR, dein Gott, ist ein barmherziger Gott; er wird dich nicht verlassen.
    5 Mose 4,31

  • von marielle44 am 19.07.2010 um 19:00 Uhr

    Die meisten http://www.erdbeerlounge.de/mami/baby/schoenes-fuer-dein-baby/taufsprueche/“>Taufsprüche sind schön und dieser ganz besonders. Mein Taufspruch ist: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.
    Matthäus 11,28. Früher wusste ich mit Taufsprüchen nicht so viel anzufangen. Mittlerweile bedeutet mir meiner sehr viel, da Taufsprüche einen das ganze Leben begleiten.

  • von Fanta75 am 19.07.2010 um 18:48 Uhr

    Hallo! Die http://www.erdbeerlounge.de/mami/baby/schoenes-fuer-dein-baby/taufsprueche/“>Taufsprüche meiner Kinder sind: „Lasset uns nicht lieben mit Worten, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.“ (1. Joh 3,18) und Jesus Christus spricht: Lasst die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht; denn solchen gehört das Reich Gottes. (Markus 10.14). Was haltet ihr von den beiden Taufsprüchen. Ich liebe diese Taufsprüche und sie passen sehr gut zu meinen Kindern.

  • von Riccola_Chissi am 18.07.2010 um 16:50 Uhr

    Es gibt so viele http://www.erdbeerlounge.de/mami/baby/schoenes-fuer-dein-baby/taufsprueche/“>schöne Taufsprüche. Aber hast recht, der ist wirklich schön. Mein Favorit unter den Taufsprüchen ist der hier: Ich bin der Herr, dein Gott, der deine rechte Hand faßt und zu dir spricht: Fürchte dich nicht, ich helfe dir! (Jesja 41,13)
    Taufsprüche sind etwas ganz besonderes und sollten sorgfältig auszugesucht werden.

Ähnliche Diskussionen

Schöne Kinderlieder? Antwort

esra09 am 02.11.2011 um 09:43 Uhr
Hallo Ihr Mamis! Kennt ihr schöne Kinderlieder, die beruhigen? Mein Kleiner weint so oft und ich dachte, ich könnte ihn mit Liedern beruhigen...

Schöne Sprüche für Taufe Antwort

feenstaub12 am 23.08.2011 um 09:44 Uhr
Hallo meine Lieben, da meine Nichte in wenigen Wochen getauft wird, bin ich momentan auf der Suche nach schönen Sprüchen. Ich...

Schöne jüdische Vornamen? Antwort

Kapitaenin am 05.09.2011 um 09:13 Uhr
Hey Ladies, kennt Ihr schöne jüdische Vornamen für Mädchen und Jungen? Ich selber erwarte gerade kein Kind, aber meine Freundin, und ist daher auf der Suche nach schönen jüdischen Vornamen.. und ich würde auch gern...