HomepageForenMamiBabySchonbezüge fürs Auto anschaffen?

MamaMelli

am 09.08.2013 um 22:16 Uhr

Schonbezüge fürs Auto anschaffen?

Hallo Mamis!
Wie ist das mit dem Sabbern und Spucken im Auto? Soll ich mir für meinen Neuwagen lieber gleich Schonbezüge kaufen???
Danke für Ihre Hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vernes am 11.08.2013 um 06:51 Uhr

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sehr wohl auch was neben dem Sitz, auf dem Boden und sogar auf der Rückenlehne des vorderen Sitzes landen kann. Unsere Maus leidet seit ihrem 1. Geburtstag leider unter Reiseübelkeit. Da sie ja noch nicht sagen kann, wann ihr schlecht ist, kann es schon passieren, dass sie plötzlich schwallartig erbricht. Man bekommt es aber wieder gut raus. Unter dem Kindersitz haben wir aber jetzt eine waschbare Unterlage.

    0
  • von carola1967 am 10.08.2013 um 10:40 Uhr

    Unsere Kinder haben sich noch nie im Auto übergeben.. (mittlerweile schon 21 und 14 Jahre alt)…und wenn Dein Kind das machen sollte, —es sitzt doch in einem Sitz.., die “K..tze” würde also im Sitz und auf den Klamotten landen…
    also keine Angst um das Auto…

    0
  • von hexe0712 am 09.08.2013 um 23:21 Uhr

    Ich glaube, es landet eher was auf den Klamotten vom Kind, als auf den Sitzen. Und wenn`s dann doch mal richtig kotzt, bringen Schonbezüge auch nichts. Mit einem Kind kann man sich von einem sauberen Auto eh verabschieden, denke ich…

    0
  • von maikaefer01 am 09.08.2013 um 23:17 Uhr

    Also mein Kind hat mir bisher noch nicht ins Auto gespuckt und gesabbert erst recht nicht o_O

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Babyaufkleber fürs Auto!? Antwort

Doppelherz2 am 22.04.2012 um 19:51 Uhr
Hi ihr Lieben, was haltet Ihr von den Babyaufklebern auf Autos, wie z.B. Baby on Board etc., macht so etwas Sinn? oder ist das nur ein Schmarrn? Ich würde gern Eure Meinungen wissen! Danke :-) Liebe Grüsse

Kind im Auto lassen Antwort

Mamii2013 am 09.06.2015 um 16:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss euch erstmal etwas schlimmes erzählen! Vielleicht sieht das nicht jeder so dramatisch, aber wir finden das ganz ganz schlimm. Als es die Tage jetzt so so heiß war, sind mein Freund, die...

Was für ein Auto ??? Antwort

supermutti89 am 23.03.2012 um 20:50 Uhr
huuuhhhuuu :-) ja heut hab ich mal ne andere Frage :-) wollt wissen was ihr so für Autos fahrt ob Kombi oder doch ein kleines Auto etc... Wir haben 1 Kombi und einen Fiat Punto. Den Punto bekommt aber meine Schwester...

Kochen fürs Baby? Antwort

SelinaZulu am 26.04.2012 um 16:44 Uhr
Liebe Mamis! Ich habe einen sechs Monate alten Sohn. Mein Kinderarzt hat mir gestern mitgeteilt, dass ich so langsam mit Beikost beginnen kann. Soll ich den Brei selber kochen? Was denkt ihr über das Kochen fürs Baby?...

Babywippe schädlich fürs Kind? Antwort

Sunshine47 am 12.07.2013 um 09:38 Uhr
Huhu Mamis, ich brauche mal wieder euren erfahrenen Rat. Meine Hebamme meinte zu mir, dass die Kinderwippe (Maxicosi) nicht gut für den Rücken von Babys ist, weil sie darin so unnatürlich gebeugt liegen. Ich soll den...