HomepageForenMamiBabyschreien sobald man fertig ist mit stillen.

MamiLyriya

am 14.07.2011 um 13:27 Uhr

schreien sobald man fertig ist mit stillen.

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis,

ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben 😉
Ich bin stillende Mama und habe immer wieder das Problem,das meine Maus wenn sie satt ist, zwar von allein abdockt,aber danach gl. anfängt zu schreien,weil sie die Brust einfach nur noch zum nuckeln brauch damit sie einschläft.
Das geht ganz schön an die Substanz der Mama.
Sie schläft zwar irgendwann auch ein,wenn ich nicht nachgebe,aber wer will sich schon Minuten lang das herzzereissende Geschrei seines Kindes anhören?
Zudem nimmt sie keinen einzigen Nucki an. Habe mittlerweile soviele verschiedene Ausführungen zu Hause,aber keiner ist ihr gut genug.
Habt ihr einen Tipp,wie ich das übliche “Geschreie” in den Griff bekomme?

Ganz liebe Grüße Mami Lyriya

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

schreien Antwort

DieInes01 am 20.05.2014 um 08:39 Uhr
Ich bin grad nur am heulen.Meine kleine,2 1/2 Monate hatte grad ganz doll Bauchweh.Nun schrie sie natürlich fürchterlich.Ich konnte sie lange mit dem Fliegergriff beruhigen,aber sie schreit dann so heftig das sie...

Stillen mit Stillhütchen Antwort

Nathalie1Bam1 am 25.08.2010 um 10:00 Uhr
Ich stille mit Stillhütchen. Meine Freundin meinte, dass das nicht gut ist fürs Baby. Stimmt das?

Stillen mit Brustimplantaten Antwort

Vilja78 am 17.09.2011 um 12:15 Uhr
Hallo alle zusammen, ich habe vor sieben Jahren Brustimplantate bekommen. Jetzt bin ich schwanger und überlege doch zu stillen. Das ich mit den Implantaten stillen kann weiß ich, meine Frage ist, wie verändert sich...

Stillen mit Schlupfwarzen Antwort

Silvi_Feder am 30.11.2010 um 13:02 Uhr
Ich bräuchte mal einen Rat… Ich habe Schlupfwarzen und da ich ja seit einigen Wochen weiß, dass ich schwanger bin *freu* mache ich mir jetzt natürlich Gedanken zum Thema Stillen. Ich hab schon gehört, dass einige...

Stillen nur mit Stillhütchen Antwort

Silvi_sin am 03.07.2010 um 19:47 Uhr
Meine Tochter trinkt schon seit Monaten nur noch mit Stillhütchen und ich würde sie jetzt gerne wieder normal stillen. Hat jemand ein paar Tipps für mich, wie ich das anstellen soll? Hab ein wenig Angst, dass sie...