HomepageForenMamiBaby“Schwanger 2-3″

Meinpuenktchen

am 25.05.2011 um 15:29 Uhr

“Schwanger 2-3″

Mein bisher schönster Mami Moment war definitiv der positve Schwangerschaftstest!! Auf dem Clearblue steht ja schönerweise auch noch drauf, wie weit man schon ist. Das war schon ein Wahnsinnsgefühl!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Muttermilch und 2-3 andere fragen.... Antwort

Scarra am 20.06.2011 um 06:23 Uhr
Guten morgen ihr lieben, Wie ihr ja schon wisst,ist meine Leonie Sophie Marie auf der Welt,seit 30.05.2011. Nun da ich meine Hebamme nicht immer erreiche,wollt ich nun hier mal ein paar fragen los werden,in der...

3 1/2 Monate älter Junge weint seit 3 Wochen tagsüber und Nachts weinend auf Antwort

Rob2013 am 10.10.2013 um 23:25 Uhr
Hallo Mami `s Ich bin neu hier und hoff das mir vielleicht jemand weiter helfen kann. Mein kleiner ist fast 4 Monate und er hat nie Probleme mit Blähungen gehabt , aber seit 3-4 Wochen wacht er weinend aus dem...

frage nr. 2: wie gehts nach den 3 "hauptbreien" weiter? Antwort

sheeri21 am 06.04.2011 um 20:12 Uhr
hallo. wir haben bei finley die 3 hauptbreie erfolgreich eingeführt und mixen mit schöner regelmäßigkeit was neues drunter ;) spinat kam super an ... auch auf meinem pulli :-P er trinkt morgens noch ne volle...

schwanger trotz 3 monatsspritze Antwort

Christine0410 am 07.11.2011 um 20:38 Uhr
mich würde es mal interessieren ob es auch mamis gibt die schanger trotz der 3 Monatsspritze geworden sind

Endlich schwanger....juhu!!!!!!!!!!! Antwort

MelanieBen am 04.06.2011 um 23:13 Uhr
Bevor mein Sohn Ben da war,war mein schönster Moment endlich einen Positiven Schwangerschaftstest in den Händen zu halten. Wir haben es 1 1/2 Jahre intensiv versucht,mit allem was dazu gehört! Wer schon mal einen...