HomepageForenMamiBabySchwimm-Windeln – funktionieren die wirklich?

Sunshine47

am 23.07.2013 um 09:40 Uhr

Schwimm-Windeln – funktionieren die wirklich?

Hallo ihr Lieben,

die Frage steht ja eigentlich schon oben. Wir wollen am Wochenende mit Marlon ins Schwimmbad fahren – zum ersten Mal :). Ich habe ihm jetzt so eine Schwimmwindel von TotsBots gekauft, aber irgendwie habe ich Angst, dass doch was daneben gehen könnte. Habt ihr Erfahrung mit Schwimmwindeln? Funktionieren die wirklich?

Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von linalaunebear am 23.07.2013 um 14:21 Uhr

    probier einfach mal auf

    0
  • von FabiMa am 23.07.2013 um 10:39 Uhr

    Wir haben schon verschiedene getestet, und alle als gut befunden!
    Viel Spaß!

    0
  • von Meine_Herrin am 23.07.2013 um 10:16 Uhr

    Ich hab die von Babylove und bin sehr zufrieden.
    Natürlich saugen sich Schwimmwindeln voll, aber es geht ja ums große Geschäft und das bleibt in der Windel

    0
  • von friida am 23.07.2013 um 09:50 Uhr

    ich hatte auch mal welche. zum baden gehen im schwimmbad. hat super funktioniert :)

    0
  • von sternchen5 am 23.07.2013 um 09:45 Uhr

    Also ich bin immer zufrieden mit den Schwimmwindeln

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mehr Mülltonnen für die Windeln? Antwort

neu_mami am 16.06.2011 um 12:39 Uhr
Es ist zwar noch ne Weile hin, aber wie ist es mit den Windeln. In meinem Mietshaus haben wir mit 10 Parteien 7 kleine Restmülltonnen. Die werden jede Woche abgeholt und sind dann immer auch gut gefüllt. wieviel...

Wie oft haben eure Babys die Windeln voll? Antwort

kallemama am 11.04.2011 um 20:31 Uhr
Also die letzten Tage macht mich mein leiner arm wie ne Kirchenmaus und das weil ich Windeln ohne Ende verballer.Ungelogen macht er 5 Mal tgl. in die Hosen,sein großes Geschäft.Schön beiig,kein Durchfall,aber das...

Windeln testen Antwort

Flowermum am 26.07.2011 um 17:58 Uhr
Hallo, habe letztens gehört, dass man viel Geld sparen kann, indem man sich als Windeltester zur Verfügung stellt. Habt ihr das schonmal gemacht? Wenn ja, bei welchen Marken geht das und was muss ich im Gegenzug für...

Welche Windeln? Antwort

MultiMOM1000 am 02.11.2013 um 10:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine kleine Tochter ist 3 Monate als und ich suche irgendwie noch die perfekten Windeln für die Kleine. Viele ünerzeugen mich einfach nicht in Sachen Sitz und Saugfähigkeit. Welche könnt ihr mir...

Windeln undicht Antwort

muetterchen_x3 am 13.08.2010 um 11:40 Uhr
Hallöchen Mamis! Ich bin langsam wirklich am verzweifeln! Jede Windel, die ich meinem Kleinen anziehe läuft aus! Mein Schatz kann überhaupt nicht durchschlafen, weil er jedes Mal ganz nass aufwacht. Alle Windeln...