HomepageForenMamiBabySchwimmring mit Sitz, für 3,5 Monate zu früh?

IrreLocke

am 16.07.2013 um 13:10 Uhr

Schwimmring mit Sitz, für 3,5 Monate zu früh?

Hallo.
Die frage steht ja schon. Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von taucher am 17.07.2013 um 09:59 Uhr

    einige dieser dinger sind gefährlich – umkippen – kleinteile etc….

    0
  • von nickypenzerin am 16.07.2013 um 21:05 Uhr

    Aber diesen fred swim trainer kann man doch früher verwenden…… Steht zumindest in der Anleitung

    0
  • von Jessi1978 am 16.07.2013 um 18:16 Uhr

    Hallo!

    Ich täte auch noch warten…. wenn er/sie sitzen kann, ist es dann ok.

    0
  • am 16.07.2013 um 16:10 Uhr

    Ich würde warten bis er /sie sitzen kann !
    LG

    0
  • von MucKiii1951987 am 16.07.2013 um 14:00 Uhr

    Hi wir haben uns auch einen geholt, Noah wird am Donnerstag genau 4Monate alt! Ausprobiert haben wir es aber noch nicht, ich warte da lieber noch ein bisschen mit, bis seine Nacken Muskulatur etwas stabiler ist! In Prinzip sitzt er ja eigentlich garnich richtig sollte also allgemein nicht schlimm sein! Weiß ja nicht wie groß der Ring ist sonst probiers mal in der bade Wanne aus wie er sich verhält etc.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu früh für Backenzahn? Antwort

Fienchen1411 am 20.06.2014 um 09:08 Uhr
Hallo ihr lieben. Vor ca. Einer woche habe ich beim spielen mit meiner Tochter entdeckt, das sie oben am Zahnfleisch einen blauen Fleck in der größe eines Backenzajnes hat. Da ich mir nicht sicher war, ob beim...

Habe ich zu früh mit beikost angefangen? Antwort

Weidenkatze am 20.07.2014 um 09:08 Uhr
Hallo! Höre bzw lese in letzter Zeit sehr oft dass man erst mit 6 Monaten anfangen soll mit Breichen. Habe allerdings auf anraten der Kinderärztin schon mit 17 Wochen (18. Woche) damit angefangen, da er einfach nicht...

zu früh zum stehen?! Antwort

dismissed am 09.09.2012 um 21:13 Uhr
hallo muttis, meine viola is nu 7 monate alt. und es ging alles auf einmal sehr schnell.. sie sitzt sehr gut ohne umfallen, setzt sich auch selber hin, krabbelt wie ne eins, geht auf die knie, zieht sich an sachen...

4 1/2 Monate alt - zu jung für Beikost??? Antwort

Mausl882 am 28.09.2011 um 12:07 Uhr
Hallo! Meine Tochter ist jetzt 4 1/2 Monate alt. Seit ca. 14 Tagen gebe ich ihr mittags Beikost. Sie nimmt es gut an und isst wirklich gut. Im moment mittags ein halbes Gläschen. Aber genau das ist mein Problem....

Zu früh geboren Antwort

Sinalina999 am 23.11.2012 um 15:04 Uhr
Hallo liebe Mamis, wie ihr vielleicht gestern schon gelesen habt, ist das Baby meiner Schwester zu früh geboren. Ich bin auf der Suche nach ein paar Tipps, wie ihr euch die Zeit des Bangens überbrückt habt,...