HomepageForenMamiBabySchwimmwindeln die 2te

MrsMaomi

am 23.03.2013 um 22:21 Uhr

Schwimmwindeln die 2te

Und ich nochmal mit na Fragen zum Thema Schwimmwindeln…

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit den verschiedenen Herstellern gemacht? Mache mir ja ein paar Sorgen, dass die nicht “dicht” halten… Vor allem wenn dann doch mal ein großes Geschäft kommt. Unsere wird ja voll gestillt und sammelt immer fleißig über mehrere Tage ^^

Danke schon mal für eine Antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsMaomi am 26.03.2013 um 16:46 Uhr

    Na dann werden wir uns morgen einfach überraschen lassen :)

    0
  • von sheeri21 am 24.03.2013 um 14:05 Uhr

    bei uns ist auch nie was passiert – wir hatten die schwimmwindeln von DM

    0
  • von Enya24 am 24.03.2013 um 13:51 Uhr

    Hallo MrsMaomi,
    wir haben auch die von Rossman und sind damit super zufrieden.
    Schönen Sonntag noch.
    Gruss Johanna und Petra

    0
  • von CryingChildren am 24.03.2013 um 13:21 Uhr

    Hey, wir hatten erst die von Globus und dann die von Rossmann, ich habe keine Unterschiede außer der Farbe festgestellt.

    Beim Babyschwimmen sagt die Hebamme damals, dass es sehr selten ist, dass ein Baby im Wasser kackt und die Schwimmwindel wirklich nur zur Sicherheit dient.

    0
  • von Velia09 am 24.03.2013 um 00:52 Uhr

    Ich habe die Schwimmwindeln vom Rossmann gekauft. Bei meinem Sohn sitzen die sehr gut. Pipi lassen die ja eh alle durch, denn sonst würden die sich ja auch mit dem Wasser aus dem Bad vollsaugen. Bei uns ist mit den Schwimmwindeln bis jetzt noch nie was passiert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann das 2te Baby ? Antwort

supermutti89 am 19.09.2011 um 11:41 Uhr
Hallo liebe Mamis , ich weiß meine Frage ist ein wenig komisch :-) aber mich intressiert das einfach. Also ich 22 Jahre hab ne kleine Maus von 6 Monaten. Jetzt fragen mich immerwieder schon leute wann das nächste Baby...

beschäftigungsverbot, 2te schwangerschaft.... Antwort

annaUNDlotti am 27.09.2012 um 16:51 Uhr
he, ich versuche mal meine lage zu erklären und hoffe ihr könnt mir helfen. also meine tochter ist 14 monate alt und ich bin jetzt das 2te mal schwanger, das baby kommt im mai nächstes jahr.ich habe 2 jahre...

Kein Schwiegermonster, aber die eigene Mutter macht Probleme.. Antwort

Clem am 08.09.2014 um 11:03 Uhr
Unsere Tochter ist nun 9 Wochen alt und seit ihrem dritten Lebenstag hab ich Schwierigkeiten mit meiner Mutter. Sie beklagte sich darüber das sie nicht bei der Geburt dabei war und beim ersten Besuch bei uns zu Hause...

Die Glückshormone Antwort

Carlosa am 09.06.2011 um 14:11 Uhr
wenn man angelächelt wird. Es ist ein wundervolles Gefühl.

Die Taufe Antwort

MucKiii1951987 am 11.08.2013 um 18:45 Uhr
Hallo liebe Mäuse, ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar, wollen wir Ende des Jahres gerne unseren Mini Mann taufen lassen, jetzt hab ich mich extra erkundigt und bin total verwirrt, was die Taufpaten betrifft....