HomepageForenMamiBabySchwimmwindeln

MrsMaomi

am 21.03.2013 um 18:36 Uhr

Schwimmwindeln

mal ne ganz blöde Frage, wir wollen mit unserer kleinen Maus nächste Woche zum ersten Mal schwimmen fahren *freu* Schwimmpampers hab ich schon, muss ich da noch ne Überhose/Badehose drüber ziehen?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsMaomi am 22.03.2013 um 15:07 Uhr

    Danke schön :) Ich finde sie auch echt niedlich und mir täte es leid, die schönen Motive durch eine “Gummihose” zu überdecken. Na dann steht ja unserer Planscherei nichts mehr im Wege *freu*

    0
  • von Rominette am 21.03.2013 um 21:09 Uhr

    Wir nutzen auch nach wie vor “nur” die Schwimmwindeln, und ich find`s auch total süß, wie unsere Kleine darin aussieht. :-)

    0
  • von Enya24 am 21.03.2013 um 19:46 Uhr

    Wir haben nur die Schwimmwindeln ohne Badehose benutzt und werden die auch weiter so lange nehmen, bis die nicht mehr passen.
    Ist doch egal wie das aussieht. Ich finde die auch niedlich, sind ja auch schön bedruckt.

    0
  • von CryingChildren am 21.03.2013 um 19:40 Uhr

    Nur wenn du willst und dich die Optik der Windel stört, wobei ich die meisten echt niedlich finde 😉
    Wie gesagt, nur für die Optik, sonst kannst du sie auch nur mit den Windeln baden lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann das 2te Baby ? Antwort

supermutti89 am 19.09.2011 um 11:41 Uhr
Hallo liebe Mamis , ich weiß meine Frage ist ein wenig komisch :-) aber mich intressiert das einfach. Also ich 22 Jahre hab ne kleine Maus von 6 Monaten. Jetzt fragen mich immerwieder schon leute wann das nächste Baby...

Schlafsack-Neuling :) Muss ich was beachten? Antwort

tineytbaku am 30.09.2013 um 13:23 Uhr
Hi ihr Lieben :) Wie ja oben schon steht, hab ich heute mal Fragen zum Thema Schlafsack. Unsere Maus ist jetzt 4 1/2 Wochen alt und wir haben uns nun entschieden, dass sie zum schlafen besser einen Schlafsack...

aaa aufgeregt :) alleine mit baby wegfliegen.habt ihr tipps beim fliegen? Antwort

Lilli28 am 07.07.2014 um 02:04 Uhr
hallo ihr lieben ich werde demnächst alleine mit meiner kleinen maus wegfliegen ist ganz spontan , deshalb kommt der Papa nicht mit . möchte zu freunden für ne Woche bloß bin ich sehr aufgeregt, denn ich...

Reisepass? Antwort

MucKiii1951987 am 19.07.2013 um 14:24 Uhr
Hallo ihr lieben Mamis, ich hab mal ne Frage und zwar, haben mein Mann und Ich uns überlegt, mit dem Kleinen nächsten Monat ein oder zwei Tage nach Venlo zu fahren! Nun weiß ich aber nicht, ob wir dann für den...

Babybadehose? Erfahrungen? Antwort

Aradiaa am 05.06.2013 um 17:52 Uhr
Hallo ihr, ich habe mal eine Frage zum Schwimmen/Baden mit Baby. Amelie ist jetzt 8 Monate alt und ein richtiges Schwergewicht (12,5 kg... allerdings mit Anziehsachen). Ich war jetzt zweimal beim Babyschwimmen...