HomepageForenMamiBabySchwindelig nach Geburt

NewbieMama

am 04.08.2015 um 12:33 Uhr

Schwindelig nach Geburt

Hallo Mädels!
Ich habe hier schon länger mitgelesen und mich dann jetzt auch mal angemeldet. Mein Baby ist vor einer Woche auf die Welt gekommen und mir ist noch immer dauernd schwindelig, wenn ich länger stehe. Hatte das von euch auch jemand? Meine Hebamme meint, das sei normal, aber irgendwie kann das doch nicht sein, dass das noch so extrem ist. Ich muss ja das Kind versorgen und kann mich nicht dauernd hinlegen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mintblau am 05.08.2015 um 08:04 Uhr

    Vielleicht kann Dir Dein Arzt ja ein Mittel verschreiben, das sich auch mit dem Stillen verträgt!

    0
  • von Feuermelder am 04.08.2015 um 21:06 Uhr

    Ach und durch Überanstrengung sprich wenn du dir jetzt schon zuviel zumutest kann auch schwindel auftreten.Das ist das Signal vom Körper dann doch nochmal ein,zwei Gänge zurück zu schrauben und es langsamer angehen zu lassen.Ich habe schon so zwei,drei Wochen gebraucht um nach der Geburt wieder richtig fit zu sein.

    0
  • von Feuermelder am 04.08.2015 um 21:04 Uhr

    Das kann durch aus sein.Sowas kommt meist mit der Hormonumstellung.Nach der Geburt hatte ich das die ersten zwei Tage,da ich nicht viel zu mir genommen habe…

    Ich hatte das mit der Hormonumstellung um den 6 Monate nach der Geburt.Und das hielt so zwei Wochen an.Trinkst du genug?Bewegst du dich zu schnell bzw. stehst du z.B. zu schnell aus?Isst du genug?

    0
  • von Jarabax am 04.08.2015 um 12:47 Uhr

    Also mir war nicht schwindelig nach einer Woche. Kurz nach der Geburt war ich ausgelaugt, aber danach gings mir wieder prächtig. Hast du auch mal den Arzt danach gefragt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Verhütung nach Geburt? Antwort

michaelam_86 am 16.11.2012 um 22:06 Uhr
Hallo! Unser Sohn ist mittlerweile (ich kann`s kaum glauben) 6 1/2 Monate alt! :-) Nun bin ich am überlegen, welche Verhütungsmethode für uns optimal ist!? Kurze Vorgeschichte: Als mein Mann und ich uns vor 10...

Menstruation nach Geburt Antwort

gondoliera am 05.03.2012 um 12:06 Uhr
Hallo Mamis! Ich habe vor ca 8 Monaten entbunden, bin auch immer noch am stillen. Mein Mens hatte ich das erste Mal wieder im Nov, und im Dez auch und seitdem wieder nicht, bis heute nicht! ISt das normal? mich...

Haarausfall nach Geburt - HILFE !!! Antwort

mausi66600 am 16.04.2013 um 21:33 Uhr
Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin echt langsam am verzweifeln ;-( Ungefähr 3 Monate nach der Geburt unserer Maus habe ich schrecklichen Haarausfall bekommen. Jedes Durchkämmen und Haare waschen ist...

Pelzige Finger nach Geburt..Tipps? Antwort

BadRomancex3 am 11.04.2012 um 14:08 Uhr
Huhu ihr Lieben. Was mich jetzt immer noch stört und belästigt, sind diese pelzigen Fingerkuppen. Nur an der linken Hand und auch nur Zeige und Mittelfinger.. Nervt echt! Habt ihr irgendwelche Tipps wie das weggeht?...

Regel - 6 Monate nach Geburt Antwort

sumdumont am 25.12.2011 um 09:59 Uhr
hi,meine Beiden sind am 1.6. geboren,und ich stille voll(ausser Brei ). Ich habe im November das erste Mal wieder meine Regel bekommen,und war richtig geschockt,und musste gleich mal meine Frauenärztin anrufen,weil...