HomepageForenMamiBabyseriöse Heimarbeit Erfahrungen Tipps

Alexander2012

am 29.03.2013 um 09:44 Uhr

seriöse Heimarbeit Erfahrungen Tipps

Hallo ich bin momentan in Elternzeit und das Geld reicht vorne und hinten nicht. Ich würde gerne etwas dazuverdienen, will unseren kleinen Engel aber nicht abschieben. deshalb wollte ich fragen, ob ihr euch mit seriöser Heimarbeit auskennt. Anbei gesagt sind meine Schwiegermutter und ich seit einiger Zeit dabei uns mit einem Dekoartikelshop selbstständig zu machen (übers Internet)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erbsentopf am 22.07.2015 um 14:28 Uhr

    So wie ich dich verstanden habe, suchst du seriöse Heimarbeit-Möglichkeiten, weil du dein Kind nicht alleine lassen willst. Verständlich! Es gibt einige Seiten im Netz, die sich mit Heimarbeit beschäftigen. Geh mal z. B. auf

    http://www.heimarbeit-testsieger.com

    Dort gibt es interessante Artikel darüber, welche Heimarbeiten gut und welche Heimarbeiten eher weniger gut funktionieren.

    0
  • von Alexander2012 am 02.04.2013 um 11:28 Uhr

    Hallo Michaelam_86, gekellnert habe ich auch Jahre lang, habe mir aber beim Garde tanz meine Knie ruiniert, kann nicht mehr über stunden hinweg stehen bzw gehen.was meinst du mit Ghostwriting?? Ich schreibe und lese äußerst gerne. lg und danke schonmal

    0
  • von Alexander2012 am 02.04.2013 um 10:35 Uhr

    Hallo Michaelam_86, gekellnert habe ich auch Jahre lang, habe mir aber beim Garde tanz meine Knie ruiniert, kann nicht mehr über stunden hinweg stehen bzw gehen.was meinst du mit Ghostwriting?? Ich schreibe und lese äußerst gerne. lg und danke schonmal

    0
  • von Alexander2012 am 02.04.2013 um 10:12 Uhr

    Hallo Michaelam_86, gekellnert habe ich auch Jahre lang, habe mir aber beim Garde tanz meine Knie ruiniert, kann nicht mehr über stunden hinweg stehen bzw gehen.was meinst du mit Ghostwriting?? Ich schreibe und lese äußerst gerne. lg und danke schonmal

    0
  • von michaelam_86 am 30.03.2013 um 21:28 Uhr

    Hi… Also ich kann und will auch nicht untätig sein in der Karenz und mache folgendes nebenbei:

    – Tupperware
    kellnern
    – Ghostwriting
    – Drucksachen (Einladung für Hochzeit, Geburtstage, Kirchenheft,…)
    – Schnullerketten, Schlüsselanhänger basteln

    Ist was für dich dabei?

    LG

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Babyakne - Erfahrungen und Tipps? Antwort

Sunshine47 am 04.06.2013 um 10:45 Uhr
Hallo liebe Mamis, unser kleiner Marlon ist heute genau 3 Monate alt :). Letzte Woche habe ich bei ihm kleine rote Pickelchen entdeckt und bin dirkt zu meiner Kinderärztin. Die meinte, dass das Babyakne ist und in...

Emmaljunga Erfahrungen? Antwort

eva19 am 15.01.2012 um 11:07 Uhr
Hallo mamis, wollte euch mal fragen hat jemand auch einen Emmaljunga Kinderwagen? ich bin total enttäuscht, da denkt man für 900€ hat man das beste fürs kind gekauft und dann geht er schon kaputt nur weil ich die...

Erfahrungen Badeeimer? Antwort

Rasselbande123 am 04.11.2013 um 15:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine ersten drei Kids habe ich in einer Babybadewanne gebadet. Jetzt sehe ich immer öfter diese süßen Badeeimer, in denen das Baby quasi aufrecht schwimmt. Habt ihr Erfahrungen mit so einem...

Erfahrungen - Kinderwagen Antwort

zwilling1973 am 12.11.2011 um 14:37 Uhr
Hallo ihr lieben. Wir sind auf der suche nach einem Kinderwagen. Was meint ihr aus Erfahrung. Sind feste Lufträder oder Schwenkräder besser. Wir sind hauptsächlich in Wien unterwegs.Allerdings möchten wir auch...

Babybadehose? Erfahrungen? Antwort

Aradiaa am 05.06.2013 um 17:52 Uhr
Hallo ihr, ich habe mal eine Frage zum Schwimmen/Baden mit Baby. Amelie ist jetzt 8 Monate alt und ein richtiges Schwergewicht (12,5 kg... allerdings mit Anziehsachen). Ich war jetzt zweimal beim Babyschwimmen...