HomepageForenMamiBabysie will einfach keine Milch mehr, warum?

Mamii2013

am 24.11.2013 um 09:21 Uhr

sie will einfach keine Milch mehr, warum?

Hallo Mädels,
meine kleine Püppi ist 7 Monate und 5 Tage. Sie verweigert seid 3 Tagen ihre Milch und will immer alles essen was wir essen. Mittags bekommt sie schon Fingerfood und das klappt auch sehr gut. Aber Milch ist doch so wichtig und ich kann ihr ja nicht den ganzen Tag unser essen geben?! Habt ihr tipps? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamii2013 am 24.11.2013 um 23:06 Uhr

    Danke für eure Antworten ich werde es ausprobieren. Ich bin nur so unsicher weil sie ja noch so klein ist..

    0
  • von vernes am 24.11.2013 um 20:10 Uhr

    Der Ansicht war unsere Maus auch mit 8 Monaten. Bei uns gabs dann zum Frühstück immer Müsli, so hatte sie dann auch einmal am Tag Milch. Ansonsten halt Joghurt und andere Milchprodukte, es muss ja nicht immer Milch pur sein.

    0
  • von hexe0712 am 24.11.2013 um 20:04 Uhr

    Lass sie ruhig mit essen! Du kannst ihr schon zu jeder Mahlzeit was anbieten. Ich würde nur schauen, dass sie wenigstens noch zwei Flaschen (zB morgens und abends) bekommt. Ansonsten kann sie voll mit essen. Wichtig ist nur, kein Salz, kein Zucker und kein rohes Fleisch/ Fisch/ Eier. Dazu immer schön Wasser geben, damit sie genug Flüssigkeit bekommt. Ansonsten holt sie sich schon was sie braucht.
    Super schönes Buch zu dem Thema ist “Einmal breifrei, bitte!”

    0
  • von luluMearz13 am 24.11.2013 um 10:40 Uhr

    Hi, also wenn du mich fragst ist unser Essen sowieso besser 😉
    Der Überzeugung ist mein Sohnemann mit fast 8 Monaten auch. Eigentlich bekommt er nur noch Abends und Nachts ne Flasche. Ich denke nicht das es sooo schlimm ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Baby will keine Milch mehr zu sich nehmen ??? Antwort

supermutti89 am 08.09.2011 um 09:25 Uhr
Hallo, Mausi jetzt bald 6 Monate alt will nichtmehr richtig ihre Folgemilch trinken :( .... Sie bekommt seit dem 2 Montan Aptamil pre und war immer super und ihr hat es geschmeckt... und nun fängt sie an es zu...

Sie will einfach nicht mehr ausschlafen! Hilfe! Antwort

Chellyx3 am 29.08.2013 um 08:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Maus wird bald ein Jahr, und seit 2 oder 3 Wochen haben wir das Problem das sie um 7 Wach ist, allerdings überhaupt nicht ausgeschlafen hat. Natürlich hab ich dann dementsprechend den ganzen...

Ab wann keine Milch mehr? Antwort

Celestine83 am 26.05.2014 um 21:35 Uhr
Hallo ab wann habt ihr die Flaschennahrung abgeschafft und wie? Oder habt ihr sie einfach durch normale Milch ersetzt und wie lange geht das so? Ab wann sollten sie keine "Einschlaf-abend-milch" mehr bekommen. Viele...

Stillen plötzlich keine Milch mehr Antwort

Ankesarme am 29.07.2010 um 17:13 Uhr
Hey Mamis, ich habe eine Frage. Bis vor einer Woche habe ich meine Tochter gestillt und jetzt habe ich plötzlich keine Milch mehr. Was soll ich denn jetzt machen und woher kommt sowas?

Sie will partout keinen Brei Antwort

meinLottchen am 08.06.2011 um 12:19 Uhr
Hallo Mamis, ich muss nun auch mal meinen Frust von der Seele schreiben. Meine Kleine ist morgen 7 Monate alt und eigentlich klappt alles super. Sie entwickelt sich toll. Nur haben wir ein kleines Problem mit ihr. Sie...