HomepageForenMamiBabySkianzug für Baby?

Sesamina_D

am 13.09.2013 um 13:27 Uhr

Skianzug für Baby?

Liebe Muttis,

unsere Kleine ist jetzt 2 Monate alt und ich wollte mal fragen, was ihr euren Mäusen angezogen habt, wenn es so richtig kalt war. Reicht eine Jacke und eine warme Hose oder ist ein Skianzug bei Baby und Kleinkind besser? Ich weiß, noch ist es nicht so weit, aber ich möchte am Wochenende auf einen Kinderflohmarkt. Da könnte ich mich ja schon mal nach einem Skianzug für die Kleine umsehen….

Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chellyx3 am 13.09.2013 um 14:02 Uhr

    Also wir hatten damals nen super flauschigen Teddy Overall, zusätzlich noch ne Decke, da meine im September geboren ist. Was genau du ihr anziehst, kriegst du dann schon raus :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Homöopathie für Baby? Antwort

sportymom am 20.06.2014 um 11:33 Uhr
Und noch mal ich. Passend zu meiner anderen Frage würde mich auch interessieren, ob jemand mit seinem Kind auch schon mal beim Homöopathen war oder es vielleicht regelmäßig dort behandeln lässt? Gibt es da eine...

Nasensauger für Baby? Antwort

Mona_Kreef am 10.02.2013 um 16:47 Uhr
Hey Mamis, wer kennt sich mit Erkältungen und Schnupfnäschen aus? Ich bin in der Apotheke über einen Nasensauger gestolpert und wollte mal wissen, ob die was taugen. Ist ein Nasensauger für ein Baby oder Kleinkind...

Honig für Baby? Antwort

knibbelchen132 am 05.05.2014 um 09:37 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Letztens war ich mit meiner Schwester und ihrem Baby frühstücken und da hat sie dem Kleinen ein Brötchen mit Honig gegeben. Eigentlich dachte ich, dass Honig für ein Baby nicht so gut ist und...

Welchen Tee für Baby? Antwort

englandfan23 am 07.05.2014 um 09:54 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Meine Kleine wird im Juni 1 Jahr und trinkt super gerne Fencheltee. In letzter Zeit bekommt sie aber auch immer mal wieder Saft mit Waser verdünnt. Da ja Tees aber trotzdem noch besser sind, wollte...

Keilkissen für Baby und Kleinkind? Antwort

DeJuliette am 27.12.2012 um 16:31 Uhr
Halli hallo, ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage. Ich muss mal nach eurer Meinung fragen. An Weihnachten waren meine Schwiegereltern zu Besuch und haben mal wieder gedrängelt, dass wir sie bald mit der Kleinen...