HomepageForenMamiBabySommerpläne Plattensee Erfahrungen

Vikimaus

am 27.03.2013 um 15:39 Uhr

Sommerpläne Plattensee Erfahrungen

Wir planen unseren ersten Urlaub mit Töchterchen (9 Mon.) für Juli. Ungarn wäre da eine Idee da nicht zu weit. Ist das Wasser da auch für Babys geeignet oder sollen wir lieber Kroatien buchen. Wer hat Erfahrung mit Plattensee im Hochsommer?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Babybadehose? Erfahrungen? Antwort

Aradiaa am 05.06.2013 um 17:52 Uhr
Hallo ihr, ich habe mal eine Frage zum Schwimmen/Baden mit Baby. Amelie ist jetzt 8 Monate alt und ein richtiges Schwergewicht (12,5 kg... allerdings mit Anziehsachen). Ich war jetzt zweimal beim Babyschwimmen...

Emmaljunga Erfahrungen? Antwort

eva19 am 15.01.2012 um 11:07 Uhr
Hallo mamis, wollte euch mal fragen hat jemand auch einen Emmaljunga Kinderwagen? ich bin total enttäuscht, da denkt man für 900€ hat man das beste fürs kind gekauft und dann geht er schon kaputt nur weil ich die...

Dreimonatsspritze Erfahrungen Antwort

Sabina20 am 03.01.2014 um 23:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist bald 3 Monate und ich würde gerne mit der Dreimonatsspritze verhüten.Ich habe auch schon mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen.Nachdem ich im Internet viel schlechtes über die...

Erfahrungen Badeeimer? Antwort

Rasselbande123 am 04.11.2013 um 15:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine ersten drei Kids habe ich in einer Babybadewanne gebadet. Jetzt sehe ich immer öfter diese süßen Badeeimer, in denen das Baby quasi aufrecht schwimmt. Habt ihr Erfahrungen mit so einem...

Erfahrungen - Kinderwagen Antwort

zwilling1973 am 12.11.2011 um 14:37 Uhr
Hallo ihr lieben. Wir sind auf der suche nach einem Kinderwagen. Was meint ihr aus Erfahrung. Sind feste Lufträder oder Schwenkräder besser. Wir sind hauptsächlich in Wien unterwegs.Allerdings möchten wir auch...