HomepageForenMamiBabySonnenmilch für Babys?

IrreLocke

am 06.06.2013 um 11:27 Uhr

Sonnenmilch für Babys?

Hallo,
Was ihr denn so genommen um eure kleinsten vor der Sonne zu schützen?
Gibt es da bestimmte Präparate?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von choukie am 06.06.2013 um 22:26 Uhr

    wir haben eine aus der Apotheke `ladival`, auch sonnenschutzfaktor 50!! ist jedoch mit 17€ nicht gerade günstig
    LG

    0
  • von kgfs1909 am 06.06.2013 um 21:58 Uhr

    Also für unseren Kleinen habe ich noch gar keine Sonnencreme benutzt. Im ersten Lebensjahr sollten sie ja nicht in die direkte Sonne, deshalb ist er immer irgendwie im Schatten.
    Ansonsten lass dich mal in ner Apotheke beraten, was da gut wäre. Babys haben ja ne sehr empfindliche Haut.

    0
  • von Stardust80 am 06.06.2013 um 12:05 Uhr

    Hallo, ich nehme immer die Sonnenmilch für Babys von dm. Die hat Lichtschutzfaktor 50, zieht total schön ein und riecht auch sehr angenehm. Bisher hat uns noch kein Sonnenbrand erwischt.

    0
  • von Kullerkeks82 am 06.06.2013 um 11:34 Uhr

    also ich habe die erste bei budni gekauft. du solltest nur drauf achten das du faktor 50 nimmst für kinder

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ansteckungsgefahr für Babys Antwort

levi2406 am 08.07.2011 um 19:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben, scheinbar brüte ich eine Erkältung aus - mein Mann hatt es schon voll erwischt. Ich wollte mal lauschen, was ich machen kann, um unsere 2 Wochen alte Tochter vor dem Mist zu schützen. Leider...

Sonnencreme für Babys Antwort

Sandburgi am 05.05.2015 um 12:00 Uhr
Da Babys ja besonders empfindliche Haut haben, muss man ja mit Cremes etc. sehr vorsichtig sein. Wisst Ihr, ob es eine spezielle Sonnencreme für Babys gibt? Ich werde natürlich versuchen, meine Tochter eh so weit wie...

Rezepte für Babys Antwort

Ankemona am 26.04.2012 um 07:54 Uhr
Hallo Mamis und die, die es noch werden wollen, ich möchte demnächst mit dem Zufüttern anfangen und suche deshalb Rezepte für Babys. Vielleicht nicht allzu kompliziert, da ich keine so gute Köchin bin :) Was essen...

zusätzliche Flüssigkeit für Babys? Antwort

Angie74 am 04.04.2013 um 12:57 Uhr
Hallo, ich habe da mal eine Frage, und zwar habe ich vor , meinem Kind nach der Geburt Fläschchennahrung zu geben. Ich habe schon etliche Ratgeber gewälzt , aber irgendwie finde ich keine Antwort zu dem Thema, ob...

Pflegeprodukte für babys Antwort

Leonie88 am 12.12.2014 um 19:07 Uhr
Hallo Mädels, Welche pflegeprodukte benutzt ihr für eure babys? Ich habe bis jetzt nur von penaten wundsalbe für den po. Ich bin jetzt in der 32. Ssw und habe die woche erfahren das es bei mir bald los gehen kann...