HomepageForenMamiBabySonnenschein85w bist du noch da

whitebambi

am 03.09.2013 um 17:00 Uhr

Sonnenschein85w bist du noch da

Hallo war lange net mehr online hier.weiss jemand was mir sonnenschein 85w ist?wenn ich auf ihren namen geh kommt nichts.wäre super wenn einer weiss ob sie noch hier ist

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von whitebambi am 04.09.2013 um 16:09 Uhr

    hoffe das alles ok ist bei ihr klingt ja nicht gerade schön wenn sie von heut auf morgen sich gelöscht hat.sie war doch so happy das sie entlich schwanger war hab mich schon auf ihre berichte gefreut.drücken wir die daumen das es den beiden ganz gut geht

    0
  • von luniluna am 04.09.2013 um 10:37 Uhr

    das habe ich mich auch schon gefragt. auch weil die letzten male als sie schrieb, alles nicht ganz so schön aussah.
    @Sonnenschein: wenn du noch hier bist, hoffe ich, dass es dir gut geht und wir bald wieder von dir hören!!

    lg luniluna

    0
  • von Svea_Straelen am 03.09.2013 um 17:19 Uhr

    Huhu, ich hab auch immer gerne mit ihr geschrieben, aber sie hat sich leider schon vor einigen Wochen abgemeldet. Einen Grund hat sie leider nicht genannt. War ziemlich überraschend und von einem Tag auf den anderen. Mir tut das auch total leid. ich hoffe, es geht ihr gut.

    0
  • von Lucamutti am 03.09.2013 um 17:16 Uhr

    Tja ich würde es auch gerne wissen, aber ich glaub die ist nicht mehr in der Mamilounge.

    Leider !!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Noch jemand da ? Brauche eure Hilfe ! Antwort

Anna_Daniel am 10.02.2013 um 23:48 Uhr
Hallo ihr lieben. Mein Sohn ist jetzt 4 Tage alt und ein echter Goldschatz. Die ersten 2 Nächte hat er in seinem eigenen Bett geschlafen und alles hat super geklappt. Nur heute, will er überhaupt nicht mehr...

Warum ist der erste Zahn noch nicht da? Antwort

Mutti2005 am 11.05.2012 um 13:27 Uhr
Hallo, hat jemand das gleiche Problem, meine Tochter hat den ersten Zahn immer noch nicht bekommen und sie ist mittlerweile 9 Monate. Meine beiden anderen hatten den ersten mit 6 Monate, kann mir jemand sagen woran...

Kleine Leo-Sofi ist da... aber noch nicht so ganz... Antwort

TammysMami am 04.03.2012 um 19:36 Uhr
Hallo ihr Lieben :) ich wollte euch mitteilen das unsere kleine Leo-Sofi am 28.02.2012 um 03:35 das Licht der welt erblickt hat. Sie war 54cm lang und wog exakt 3000 gramm. Leider ist die kleine Maus noch bis...

Baby da, alles gut, aber der Schmerz ist noch da (nach 11 Wochen Krankenhaus und Tokolyse) Antwort

FrauHoppenstedt am 10.12.2012 um 17:54 Uhr
Liebe Mamis, ich suche Gleichgesinnte aus Hannover zwecks Erfahrungsaustausch, Schmerzverarbeitung und positiver Beeinflussung..das Erlebte beser verarbeiten, sich gegenseitig stärken!? Aber worumvgeht es...

baby da und nun ..? Antwort

miasofi am 12.11.2011 um 21:07 Uhr
hallo ihr lieben, ich verfolge die mamilounge fast täglich und fühle mich hier ehrlichgesagt sehr wohl. ich freue mich immer wenn ich was über aktuelle schwangerschaften lesen kann. leider habe ich noch kein kind ,...