HomepageForenMamiBabySoooo viele Wunderbare Mami Momente…

ilovesydney

am 11.06.2011 um 10:04 Uhr

Soooo viele Wunderbare Mami Momente…

Der erste Mami Moment in der ersten Ss ca. 10ssw. beim ersten Ultraschall.Der kleine Mensch in meinem Bauch mit Armen und Beinen und der kleine Herz…
Da kullerten mir die Tränen vor Glück.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Findet ihr das Mami-sein auch manchmal "langweilig"? Antwort

SinaSonnenbluma am 07.03.2012 um 12:00 Uhr
Jetzt versteht mich bloß nicht falsch, ich liebe es Mami zu sein und genieße jeden Augenblick mit meinem Baby, genauso wie ich seine Entwicklung total spannend finde, nur ab und zu kommt mir doch der Gedanke, dass...

Dauerstillen und nur bei Mami sein wollen... Antwort

muckelsmama am 17.06.2012 um 19:26 Uhr
Hallo Mamis, ich brauche dringend mal euren Rat. Seit knapp 2,5 Wochen ist unsere Maus nun endlich da. Anfangs lief es ganz gut, stillen aller 2-3 Stunden und er hat dann auch im Nestchen bei uns im Bett...

HEBAMME?! HILFE bekomm ich noch eine GUTE??? an die die bereits Mami sind... Antwort

Asiya90 am 24.07.2013 um 18:37 Uhr
ich habe heute bei meiner F-Ärztin eine Hebammenliste erhalten. Beim durchgehen ist mir aufgefallen das da auch Hebammen bei sind, die auch als Teammitglieder auf der Internetseite von der Klinik stehen, wo ich gerne...

wie viele Mahlzeiten??? Antwort

Vonni77 am 16.03.2012 um 22:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder... Haltet mich bitte nicht für bekloppt, aber ich habe jetzt abgestillt und frage mich, ob der Kleine (6 Monate) noch 5 Mahlzeiten am Tag braucht. Ich weiß manchmal gar nicht,...

Hilfe!!! An Mami`s die pucken oder gepuckt haben!!! DRINGEND! Antwort

naga90 am 28.05.2012 um 19:50 Uhr
Hallo Ihr Lieben, da ich ja ne kleine Zappellise hab, die sich immer selber geweckt hat, pucke ich sie seit sie ca. 4 Wochen alt ist, seitdem schlief sie durch und auch den Mittagschlaf den ich vor ca. 4 wochen...