HomepageForenMamiBabySorgerecht gesetz 2010

Isa_Omi2

am 25.06.2010 um 20:29 Uhr

Sorgerecht gesetz 2010

Gab es 2010 ein neues Gesetzt, was besagt wer das Sorgerecht bekommt? Bräuchte dringend ein paar Infos!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sorgerecht gesetzesänderung 2010 Antwort

PetraThermo am 03.11.2010 um 16:55 Uhr
Hallo ihr Lieben. Möchte das Sorgerecht für meine Kinder haben. Weiß jemand vielleicht ob es irgendwelche Gesetzesänderungen im Jahr 2010 gab, die mir das ermöglichen? Bin arbeitslos und bisher hatte mein Mann das...

Stillen am arbeitsplatz gesetz Antwort

EmilyBem9 am 02.11.2010 um 12:51 Uhr
Gibt es ein Gesetz, was mir verbietet mein Kind am Arbeitsplatz zu stillen? Ich muss mein Kind mitnehmen und muss es auch stillen. Kann mein Arbeitgeber mir das verweigern?

Sorgerecht bei Scheidung?? Antwort

blueberrchen am 02.07.2012 um 17:10 Uhr
Hilfe ihr Lieben, ich bin echt verzweifelt! Nachdem ich mich letztes Jahr, nach dem ich entdeckt hatte, dass ich schwanger bin, von meinem Freund getrennt hatte, kam er nach ein paar Wochen zurück. Er wollte...

Sorgerecht Antwort

FCBayerngirl77 am 18.05.2012 um 10:02 Uhr
Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Ich bin seit ca. 1 Woche vom Kindsvater getrennt. Er hat illegal Tonträger im Internet runtergeladen, über meine Internetadresse, hat mir ein kaputtes Auto verkauft(...

Kindersitz Gesetz? Antwort

Emilys_bauch am 06.01.2012 um 20:28 Uhr
Wie sieht das denn aus mit dem Kindersitz Gesetz? Weiß da jemand was Genaues?