HomepageForenMamiBabySorgerecht gesetzesänderung 2010

PetraThermo

am 03.11.2010 um 16:55 Uhr

Sorgerecht gesetzesänderung 2010

Hallo ihr Lieben. Möchte das Sorgerecht für meine Kinder haben. Weiß jemand vielleicht ob es irgendwelche Gesetzesänderungen im Jahr 2010 gab, die mir das ermöglichen? Bin arbeitslos und bisher hatte mein Mann das Sorgerecht. Tipps wären sehr hilfreich!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sorgerecht gesetz 2010 Antwort

Isa_Omi2 am 25.06.2010 um 20:29 Uhr
Gab es 2010 ein neues Gesetzt, was besagt wer das Sorgerecht bekommt? Bräuchte dringend ein paar Infos!

Sorgerecht Antwort

FCBayerngirl77 am 18.05.2012 um 10:02 Uhr
Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Ich bin seit ca. 1 Woche vom Kindsvater getrennt. Er hat illegal Tonträger im Internet runtergeladen, über meine Internetadresse, hat mir ein kaputtes Auto verkauft(...

Sorgerecht gesetze Antwort

SaskiasNick2010 am 19.07.2010 um 18:30 Uhr
Ich bin Mutter von zwei Kindern und habe mich von meinem Mann getrennt. Jetzt möchte ich das alleinige Sorgerecht beantragen. Welche Gesetzte könnte mir dabei im Weg stehen?

Sorgerecht gesetzentwurf Antwort

Sarah_Koeln2 am 25.09.2010 um 13:23 Uhr
Hey, weiß jemand von euch vielleicht ob es einen neuen Gesetzentwurf für das Sorgerecht gibt. Finde überall nur den Alten jedoch mit der Anmerkung, es gäbe 2011 einen neuen. Stimmt das ?

Sorgerecht gesetzestext Antwort

Monabald3 am 29.08.2010 um 10:52 Uhr
Hi! Eine Freundin hat mir erzählt, dass es einen Gesetzestext über Sorgerecht gibt. Ich finde jedoch im Internet keinen, gibt es die vielleicht beim Gericht? Ich habe wirklich absolut null Ahnung wo man sowas bekommt.