HomepageForenMamiBabySorgerechtsstreit mutter

Sybille886

am 03.08.2010 um 15:52 Uhr

Sorgerechtsstreit mutter

Ich bin Mutter von vier Kindern und befinde mich momentan im Sorgerechtstreit. Mir tut das alles so unendlich Leid für meine Kinder, weil sie ja im Grunde die sind, die darunter leiden. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich es für sie so leicht wie möglich mache?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mutter-Kind-Kur Antwort

Kekepania am 16.12.2012 um 20:15 Uhr
Hallo Mamis, leider ist es so, dass mein Mann und ich uns heute mal wieder gezofft haben und da kam meinem Mann plötzlich die Idee, dass er mich in Mutter-Kind-Kur schicken will. Natürlich nicht einfach so, sondern...

Sorgerechtsstreit Antwort

RiccardaLa am 06.06.2010 um 18:27 Uhr
Hallo, ich befinde mich gerade im Sorgerechtsstreit mit meinem Mann. Er möchte unbedingt das alleinige Sorgerecht, wie kann ich das verhindern? Bitte um Tipps und Erfahrungen!

Kein Schwiegermonster, aber die eigene Mutter macht Probleme.. Antwort

Clem am 08.09.2014 um 11:03 Uhr
Unsere Tochter ist nun 9 Wochen alt und seit ihrem dritten Lebenstag hab ich Schwierigkeiten mit meiner Mutter. Sie beklagte sich darüber das sie nicht bei der Geburt dabei war und beim ersten Besuch bei uns zu Hause...

Hiiiilfe!Meine Mutter treibt mich in den Wahrnsinn!! Antwort

EmiliaE am 28.01.2011 um 21:05 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Mutter. Meine Kleine ist jetzt fast 6 Monate alt und meine Mutter behauptet immer das meiner Maus kalt ist.Wenn sie zu uns kommt deckt sie sie immer zu obwohl es nicht kalt ist...

Sorgerechtsstreit rechtsschutzversicherung Antwort

Susiseen am 11.06.2010 um 21:51 Uhr
Ich möchte gerne zur Vorsorge eine Rechtsschutzversicherung abschließen, in dem Fall, dass es zu einem Sorgerechtsstreit kommt. Habt ihr Tipps und Vorschläge für mich, welche Versicherung ich da nehmen sollte?