HomepageForenMamiBabySorgerechtsstreitigkeiten

SabineBarb

am 27.09.2010 um 20:32 Uhr

Sorgerechtsstreitigkeiten

Hey, ich denke viele von euch kennen das Problem: Mutter und Vater wollen beide das alleinige Sorgerecht. Ich befinde mich momentan auch in dieser Situation und weiß ehrlich nicht wie ich mich verhalten soll. Diese Sorgerechtsstreitigkeiten machen mich total fertig und mir tut das alles so Leid für meine Kinder. Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrung damit gemacht und könnt mir davon erzählen, oder Tipps geben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sorgerechtsstreit Antwort

RiccardaLa am 06.06.2010 um 18:27 Uhr
Hallo, ich befinde mich gerade im Sorgerechtsstreit mit meinem Mann. Er möchte unbedingt das alleinige Sorgerecht, wie kann ich das verhindern? Bitte um Tipps und Erfahrungen!

Sorgerechtsstreit mutter Antwort

Sybille886 am 03.08.2010 um 15:52 Uhr
Ich bin Mutter von vier Kindern und befinde mich momentan im Sorgerechtstreit. Mir tut das alles so unendlich Leid für meine Kinder, weil sie ja im Grunde die sind, die darunter leiden. Könnt ihr mir vielleicht ein...

Sorgerecht gesetze Antwort

SaskiasNick2010 am 19.07.2010 um 18:30 Uhr
Ich bin Mutter von zwei Kindern und habe mich von meinem Mann getrennt. Jetzt möchte ich das alleinige Sorgerecht beantragen. Welche Gesetzte könnte mir dabei im Weg stehen?

Erfahrungen mit unterschiedlichen Nachnamen der Eltern Antwort

Sunshine2015 am 16.11.2014 um 23:04 Uhr
Hallo liebe Mamis, im Februar kommt meine Tochter zur Welt. Mit dem Vater bin ich auch fest zusammen aber wir sind nicht verheiratet (Vaterschaft wird vor der Geburt noch anerkannt, sowie das gemeinsame Sorgerecht)....

Sorgerechtsstreit urteile Antwort

Silvivivi am 20.09.2010 um 11:03 Uhr
Hey, ich befinde mich im Sorgerrechtsstreit und mich würde mal interessieren, welche Urteile es bisher alle so gab. In welcher Situation, wie entschieden wurde. Habt ihr da Erfahrungen oder Ahnung ? Wäre euch sehr...