HomepageForenMamiBabySorgerechtsübertragung kosten

RoryStutti

am 05.08.2010 um 20:41 Uhr

Sorgerechtsübertragung kosten

Kostet die Sorgerechtsübertragung Geld? Also auf welche Kosten muss ich mich da einrichten? Sonst würde ich das nämlich erstmal nicht rechtlich machen, sondern einfach intern klären.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie viel kosten eure Kleinen im Monat? Antwort

hexe0712 am 22.07.2012 um 19:04 Uhr
Hallo Mamis! Mein Freund und ich üben ja im Moment, noch nicht lang, aber ich bin trotzdem schon ganz ungeduldig. :) Wir stehen finanziell recht gut da, sodass wir mit einem Kind nicht in Geldnot kommen würden....

Sorgerechtsstreit kosten Antwort

Manuelachristina85 am 12.07.2010 um 14:10 Uhr
Mein Mann und ich ich werden wohl nach unserer Scheidung in einen Sorgerechtsstreit geraten, da wir beide das Alleinige haben wollen. Sind die kosten bei so etwas sehr hoch? Ich kann es mir nämlich eigentlich garnicht...

Beschneidung: Kosten? Antwort

Carina_Nina14 am 12.01.2012 um 16:17 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage: Beschneidung und Kosten - Wie hoch sind die und wer trägt sie? Mein Mann ist Jude und hängt sehr an seinem Glauben. Aus diesem Grund möchten wir unseren Sohn...

Kinderfrau: Kosten? Antwort

Tamama am 23.06.2014 um 14:10 Uhr
Ich hab jetzt schon viel im Internet gelesen, aber auch viel unterschiedliches, deswegen dachte ich, ich frage mal nach. Hatte einer hier vielleicht mal eine Kinderfrau für seine Kinder und kann mir sagen, was eine...

Kosten für Rückbildungskurs? Antwort

Lavvazza am 05.08.2013 um 11:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zur Übernahme der Kosten für den Rückbildungskurs. Mein Kurs startet morgen und meine Hebamme hat vorhin angerufen und mir gesagt ich soll an die 65€ Kursgebühren denken. Ich...