HomepageForenMamiBabySorgerechtsvereinbarung gemeinsam

RiccardaMN

am 13.08.2010 um 12:49 Uhr

Sorgerechtsvereinbarung gemeinsam

Mein noch Ehemann und ich lassen uns scheiden. Wir wollen jedoch eine gemeinsam Sorgerechtsvereinbarung, da wir uns im guten trennen möchten. Geht das so einfach, oder kann das Gericht da noch was anderes beschließen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sorgerechtsübertragung Antwort

SteffiKoelle am 27.08.2010 um 21:10 Uhr
Mein Mann und ich haben uns jetzt nach Jahren dazu entschieden das Sorgerecht endlich zu teilen. Bisher hatte ich es immer. Wie mache ich denn jetzt eine Sorgerechtsübertragung? Geht das über das Gericht, oder kann...

Verliere meinen Traummann wenn ich mein Baby bekomme Antwort

Anonym2323 am 14.12.2014 um 22:53 Uhr
Hallo alle zusammen ! Ich bin neu hier und bin sehr verzweifelt und suche nach Hilfe. Ich bitte euch mich nicht zu verurteilen den ich weiß genau das ich nur noch Fehler mache. Ich bin 28 Jahre und bin fast 12 Jahre...

Scheidungskosten: Wer zahlt? Antwort

blueberrchen am 09.07.2012 um 09:12 Uhr
Guten Morgen! Ich hab noch mal eine Frage wegen meiner Trennung: Die Scheidungskosten, wer zahlt die?? Also Anwanlt und so... Muss ich dafür selbst aufkommen oder mein Nochehemann, weil er mich betrogen hat oder...

Welcher Buggy ist gut? Antwort

Drobtina am 26.09.2011 um 11:57 Uhr
Hallo, mein kleiner Sohn wird jetzt bald 6 Monate alt und ist relativ groß und "paßt" deshalb bald nicht mehr in die Babyschale von unserem Kinderwagen. Wir möchten uns daher einen schönen, guten Buggy kaufen mit dem...

Bericht wie es uns geht, Frage wie gehts euch? Juni-Juli 2013 Mamas??! Antwort

Celestine83 am 23.12.2013 um 21:05 Uhr
Hallo Muttis, ich komme niicht mehr so oft dazu vorm PC zu sitzen und hier rein zuschauen seid meine kleine auf der Welt ist. nun isteine ganze Weile vergangen und ich habe gerade mal Zeit einweinig zu schreiben....