HomepageForenMamiBabySpiele draußen

Kittikatty

am 19.04.2013 um 11:14 Uhr

Spiele draußen

Huhu Mamis!
Wo es jetzt so schön warm draußen ist und die Sonne scheint, bin ich mit meinem Baby unglaublich gerne draußen. Jetzt wollte ich mal hören, was ihr so für Spiele draußen mit euren kleinen Mäuschens veranstaltet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Klettermama am 19.04.2013 um 13:58 Uhr

    Na das hängt ganz klar vom Alter des Kindes ab. Meine Tochter ist da nicht besonders anspruchsvoll. Spielplatz mit Schaukel und Rutsche reicht ;-). Sie wird im Mai 2 Jahre alt. Zum Geburtstag gibt es noch einen neuen fahrbaren Untersatz, der kleine Pucky ist nämlich schon lange zu klein, und dann kanns raus in den Wald damit gehen, zum Spielplatz, in den Wildpark/ Streichelzoo usw.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby spiele kostenlos Antwort

KatharinaLa am 29.09.2010 um 16:50 Uhr
Hey, ich würde meinem Baby gern ein paar Spiele schenken, habe aber leider nicht viel Geld. Kennt ihr Spiele für mein Baby, die kostenlos sind? Welche Spiele, die kostenlos sind, spielt ihr mit euren Babys?

Welche Spiele zum Aufbauen der Muskulatur? Antwort

karottentorte84 am 04.05.2011 um 12:23 Uhr
Mein Baby ist jetzt schon drei Monate alt. Mensch, wie schnell die Zeit vergeht. Langsam möchte ich anfangen mit meinem Kleinen zu spielen, um die Muskulatur zu stärken. Jetzt frage ich mich allerdings, was da die...

Kind draußen warmhalten Antwort

Sophiakleines am 18.07.2011 um 15:50 Uhr
Hallo! Ich habe ein 4 monate altes baby, das ich v.a. im Tragtuch trage. Bei den Temperaturen kommt mir das manchmal zu frisch vor, habe von Tragejacken gehört. Darin haben Mutter und Kind Platz. Kennt ihr das?

Mein Baby spiele Antwort

Larissa2W1 am 17.06.2010 um 20:39 Uhr
Was für Spiele kann ich mit meinem Baby spielen? Es mag raschelnde Sachen und Bewegung. Kennt ihr Spiele, die mein Baby mögen wird? Danke für eure Tipps.

Spiele für Säuglinge Antwort

Sybilles_Spas am 18.03.2012 um 18:26 Uhr
Hi Mamis :-) Kennt eine von euch vielleicht schöne Spiele für Säuglinge? Oder gibt es eher Spiele für Säuglinge, mit denen sie schon etwas anfangen können? Liebe Grüße!