HomepageForenMamiBabySpielzeug für den 1. Geburtstag???

Red86

am 06.04.2013 um 14:32 Uhr

Spielzeug für den 1. Geburtstag???

Hallo ihr lieben muttis und die, die es noch werden.
Meine kleine hat bald ihren 1. Geburtstag und ich hätte ihr schön einen Elefanten der Bälle auspucken kann gekauft.
Der ist aber sehr enttäuschend gewesen da er dauernd verstopft ist und die Bälle nicht soweit spuckt wie es eigentlich versprochen war. Also habe ich ihn wieder zurück gebracht.
Nun weiss ich nicht was wir der kleinen schenken sollen, damit sie/wir nicht wieder enttäuscht werden.
Könnt ihr mir was gutes empfehlen?
Liebes Grüßl!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von friida am 07.04.2013 um 16:13 Uhr

    wir haben unserem kleinen zum ersten geburtstag ein schaukeltier geschenkt.

    und einen kriechtunnel (von ikea) & eine kugelbahn hat er von seinem onkel und der omi bekommen.
    hatten wir uns direkt gewünscht.

    jetzt wird er fast 2 und schaukelt, kriecht und murmelt immernoch damit :)

    0
  • von maikaefer01 am 07.04.2013 um 06:02 Uhr

    Unser Kleiner bekommt einen Lauflernwagen, bzw er benutzt ihn schon. Ich denke zum Geburtstag wäre es evt schon zu spät gewesen oder hätte sich nicht mehr gelohnt :-/ Dann gibts am Geburtag selbst nur noch ne Kleinigkeit. Ich denk dieses Jahr kann man das noch so machen 😀
    Ansonsten finde ich die Murmelbahn ne gute Idee, die gibts schon für die ganz Kleinen z.B von Haba.

    Lg :-)

    0
  • von tineytbaku am 06.04.2013 um 22:50 Uhr

    Unsere Maus bekam ein ganz einfaches Steckpuzzle, eine CD, zwei Bücher und einen Hund zum hinterher ziehen. Und erfreulicherweise fand sie alles toll :)
    Sie hatte auch so eine Kugelbahn von V-Tech und als sie so ein Jahr alt wahr fing sie an diese zu lieben 😉 Aber auch Holzmurmelbahnen fand sie toll.

    0
  • von PlutoGirl am 06.04.2013 um 22:41 Uhr

    Also mein Kleiner hatte mit 4 Monaten das Lernspaßhündchen von Fisher Price bekommen…
    Damals konnte er noch nicht so viel damit anfangen… aber dann, mit ca. 1 Jahr war der Hund nicht mehr wegzudenken.
    Auch heute noch, mit fast 3 Jahren spielt er gerne mit ihm. Er lässt die Lieder abspielen und singt mit :)
    Das ist immer so süß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kuchen für den ersten Geburtstag? Antwort

AlissasMami am 01.06.2011 um 11:01 Uhr
Guten Morgen ihr lieben Mamis, was gabs auf dem ersten Geburtstag von euren Mäusen für einen Kuchen? Ich bin auf der Suche nach möglichst zuckerfreien Rezepten, am liebsten mit Obst. Hab schon über Bananenbrot...

welches spielzeug zum ersten geburtstag) Antwort

Roryst73 am 26.07.2011 um 13:10 Uhr
es ist zwar noch etwas hin, aber habt ihr ideen, was ich meinem sohn zum ersten geburtstag schenken könnte, welche art spielzeug ist denn angemessen für so ein kleines kind)

Spielzeug für Baby Antwort

NadineKuno am 23.02.2012 um 18:25 Uhr
Hey liebe Mamis! Kann man schon im frühen Alter Spielzeug für das Baby kaufen oder wissen die Zwerge damit noch nichts anzufangen? Ich möchte ja nicht, dass mein Schatz sich langweilt, aber es nützt ja auch nichts,...

Spielzeug für Säuglinge Antwort

Kristin_bach66 am 26.03.2012 um 12:50 Uhr
Hallo Mamis :-) Was haltet ihr von Spielzeug für Säuglinge? Können die Kleinen überhaupt schon etwas damit anfangen? Ich finde bis auf wenige Sachen Spielzeug für Säuglinge recht unnötig. Wie seht ihr die Sache? Liebe...

Spielzeug für Baby 4Monate Antwort

MucKiii1951987 am 25.07.2013 um 01:00 Uhr
Hallo liebe Mamis, wir möchten unserem Herzchen nächsten Monat ein paar neue Spielsachen kaufen, nun bin ich Lip aber nicht sicher, was in seinem Alter überhaupt sinnvoll ist! Momentan ist er ganz verliebt in seinen...