HomepageForenMamiBabySpielzeug im Auto

JuliaTimur

am 28.05.2014 um 11:54 Uhr

Spielzeug im Auto

welches Spielzeug habt ihr im auto für eure Zwerge? was würdet Ihr empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Meine_Herrin am 29.05.2014 um 09:11 Uhr

    Madam ist 23 Monate und hat 2 Bücher im Auto, manchmal nimmt sie sich noch ein Auto mit.

    0
  • von Erdbeerbaby2013 am 29.05.2014 um 09:02 Uhr

    Wir haben so ein kleines `Klavier`. Es ist ungefähr so groß wie eine Din A 4 Seite, abrr halt dicker und macht entweder einzelne Töne oder auch ganze Melodien. Das liebt er über alles und wir haben es dauerhaft im Auto gelagert, so dass er sich immer schon vorher total freut, wenn es zum Auto geht :)

    0
  • von FabiMa am 29.05.2014 um 08:17 Uhr

    Mein Sohn 2 1/2 sucht sich meist selber was aus, bevor wir ins Auto steigen. Meist irgendwelche Autos :-)
    Pixie-Bücher haben wir auch immer im Auto verstaut!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kindersitz im Auto Antwort

Annabaarz am 05.01.2012 um 12:53 Uhr
Wie handhabt ihr das mit einem Kindersitz im Auto? Habt ihr einen in Fahrtrichtung oder entgegen? Aber wie kann man sich dann noch um das Kind kümmern?

kindersitz vorn im auto... Antwort

Schnecki83 am 21.02.2011 um 10:50 Uhr
hallo... viel mamas werden mich jetzt kreuzigen, aber viell. gibt es ja auch mamis, die es genauso machen... also ich wollte mal fragen, ob es auch mamas gibt, die ihren kindersitz vorne auf dem beifahrersitz...

Kind im Auto lassen Antwort

Mamii2013 am 09.06.2015 um 16:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss euch erstmal etwas schlimmes erzählen! Vielleicht sieht das nicht jeder so dramatisch, aber wir finden das ganz ganz schlimm. Als es die Tage jetzt so so heiß war, sind mein Freund, die...

Kind nur 5 min im Auto lassen? Antwort

nickypenzerin am 26.07.2013 um 22:22 Uhr
Ich habe bei Facebook gerade einen film gesehen, in dem eine mutter ihr kind nur "kurz" im auto lässt weil sie ja nur "kurz" ne kleinigkeit einkaufen muß. Ich bin absolut sprachlos wenn ich daran denke, wie` s dem...

Baby schreit im Kiwa und Auto :-( Antwort

Shineon86 am 03.11.2013 um 16:17 Uhr
Hallo liebe Muttis, meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein sehr agiles und aktives Kind, macht viel auf dem Bauch und kann keine 5 Sekunden still liegen. Ansonsten lacht sie fast den ganzen Tag und ist...