HomepageForenMamiBabySpucken nachdem sie die Milch getrunken hat

ellismami

am 15.07.2013 um 09:58 Uhr

Spucken nachdem sie die Milch getrunken hat

Meine kleine spuckt nachdem sie die Milch getrunken hat. Sie ist 6 Monate und trinkt Aptamil 1. ich mache mir Sorgen ob sie Verdaungsprobleme hat. Wie ist eure Erfahrung

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetMurmel am 15.07.2013 um 11:07 Uhr

    meine kleine ist zwar erst 5 wochen aber sie hat auch ne zeitlang gespuckt.. wenn ihr die flasche gebt, dann macht öfter mal eine kleine pause. zieht den sauger raus und wartet ein bisschen logischerweise nicht zulang. aber so das der zwerg nicht zu schnell trinken kann.. ich hab das auch gemacht und seitdem spuckt sie nicht mehr…vielleicht hilft es ja…viel glück

    0
  • von steffiandy am 15.07.2013 um 11:06 Uhr

    Mein kleiner hat von Geburt an auch immer sehr viel gespuckt. Wir bekamen dann den tip mit lefax zum pumpen. In jede flasche 2 hub u unser kleiner hat von da an nicht mehr gespuckt u konnte auch besser aufstoßen… lg

    0
  • von Mom2Kids am 15.07.2013 um 10:43 Uhr

    Nach meiner Erfahrung gibt es Babys, die einfach viel spucken. Das ist nichts außergewöhnliches. Möglicherweise trinkt sie zu hastig oder das Saugloch ist etwas zu groß. Wenn sie ansonsten satt wird und zufrieden einschläft, brauchst du dir, denke ich, keine Sorgen machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lang hat`s bei euch gedauert bis sie aus der Flasche getrunken haben Antwort

Zahni85 am 18.11.2011 um 16:10 Uhr
hi nochmal ich Wie schon im letzten Beitrag geschrieben reicht meine Milch leider nicht mehr(konnte zum Glück 4 Monate stillen) Jetzt muss ich zufüttern meine hebi meinte ich soll mit pre anfangen(hab heute...

sie will einfach keine Milch mehr, warum? Antwort

Mamii2013 am 24.11.2013 um 09:21 Uhr
Hallo Mädels, meine kleine Püppi ist 7 Monate und 5 Tage. Sie verweigert seid 3 Tagen ihre Milch und will immer alles essen was wir essen. Mittags bekommt sie schon Fingerfood und das klappt auch sehr gut. Aber Milch...

Geht die Milch verloren, wenn ich nur abpumpe Antwort

MaryAne am 20.01.2014 um 15:06 Uhr
Wie schon oben erwähnt mache ich mir Sorgen das meine Milch nicht weiter nach produziert wird, weil ich zurzeit nur abpumpe und meinem kleinen dann die Milch mit der Flasche gebe. Hat jemand von euch Erfahrung, gibt...

richtige Milch für die kleinen??? Ab wann?? Wie?? Welche?? Antwort

MarieUndJazz am 07.06.2011 um 14:00 Uhr
Ich habe schon öfter unterschiedliche Meinungen gehört wenn es darum geht ob Babys richtige Milch bekommen dürfen. Egal ob es um das Anfangsalter geht oder wie man damit anfangen sollte und sogar welche Milch es sein...

Mit einem mal die Milch weg?! Antwort

hexe0712 am 25.08.2013 um 12:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! Bei allem, was ich über das Stillen, die weibliche Brust und die Entwicklung der Kinder weiß, glaube ich ja eigentlich nicht dran, dass die Milch einfach so und mit einem Schlag weg sein kann....