HomepageForenMamiBabyStarke Schmerzen bei/nach dem Sex

Chellyx3

am 02.08.2013 um 08:46 Uhr

Starke Schmerzen bei/nach dem Sex

Hallo ihr lieben, Meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt & meine Kaiserschnitt narbe ist sehr schön verwachsen, allerdings habe ich angst das trotzdem etwas nicht stimmt.
vor einiger zeit hab ich beim Sex gemerkt das was nicht stimmt, das wir nicht gleich aufgehört haben, war ein großer fehler. Ich hatte danach starke Bauchschmerzen, konnte mich nicht mehr bewegen und mir sind die Tränen runter gelaufen. Hab dann ne Buscopan Plus genommen, danach wurde es langsam besser.
Gestern hatte ich auch wieder gemerkt das es langsam anfängt weh zu tun, haben dann aber gleich aufgehört, dann ist es gott sei Dank nicht so weit gekommen das ich mich vor schmerzen nicht mehr bewegen konnte.
Trotzdem ist es teilweise unerträglich..
gehts jemanden ähnlich wie mir?
Ich hatte vor ein paar Jahren mal ne Zyste, hab ich jetzt vllt wieder eine?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chellyx3 am 02.08.2013 um 20:04 Uhr

    Danke für die Anworten, werd am Montag gleich anrufen!

    0
  • von Elena86Bo am 02.08.2013 um 11:44 Uhr

    Geh zum Arzt und lass es abklären…. Hört sich nicht nrmalab

    0
  • von BW_Nudel am 02.08.2013 um 11:38 Uhr

    Ja, lass da mal lieber nachschauen was los ist. Normal klingt das nicht.
    Alles Gute!

    0
  • von sternchen5 am 02.08.2013 um 10:43 Uhr

    Hallo,
    ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Geh lieber zum Arzt!
    Gute Besserung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach dem ks Antwort

joe123 am 18.03.2013 um 11:22 Uhr
Huhu liebe mamis Ich hab am 21.12.2012 einen Kaiserschnitt gehabt. Seit ein paar Tagen drück ich immer auf der narbe rum und find das es sehr hart ist Rund um die Narben ist das normal? Ende Januar ist meinem...

schreien nach dem schlafen Antwort

Xant am 07.11.2012 um 20:43 Uhr
Hallo zusammen, meine Kleine ist fast 3 Monate, seit gestern lege ich sie zum mittagsschlaf wach hin (ansonsten habe ich sie immer solange in den armen gehalten bis sie eingeschlafen war). Gestern kam erst ein...

Erste Periode nach der Geburt :( habe sehr starke Schmerzen Antwort

Jessie87 am 23.10.2013 um 20:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, seid gestern Abend habe ich nach der Geburt meines Sohnes vor 3,5 Monaten das erste Mal wieder meine Periode. Da ich voll stille, dachte ich eigentlich, dass ich noch länger davon verschont bleiben...

spirale einsetzen lassen. schmerzen bei der regel? Antwort

Pauline91 am 26.09.2013 um 23:31 Uhr
hallo ihr lieben, ich brauche eure erfahrungen. ich habe schon immer sehr starke schmerzen bei der regelblutung, im bauch im rücken in den beinen. und überall. schmerzmittel helfen kaum . obwohl ich noch stille,...

Stillen Schmerzen Antwort

PhiloB87 am 18.07.2010 um 20:30 Uhr
Ich habe beim Stillen sehr starke Schmerzen und das auch schon seit 1 Monat. Eigentlich dachte ich halt, dass es nach einiger Zeit weggeht und es normal ist, wenn man anfängt zu stillen. Langsam werde die Schmerzen...