HomepageForenMamiBabyStillabstände 5 wochen

Janine_mandel

am 13.11.2010 um 19:52 Uhr

Stillabstände 5 wochen

Meine Beste Freundin hat jetzt schon zwei Kinder, ich erwarte momentan mein Erstes und würde es gerne Stillen. Sie hat mir erzählt, dass sie die Stillabstände alle 5 Wochen vergrößtert. Damit sich das Kind daran gewöhnt. Macht ihr das auch so, oder habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich das machen sollte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

5 Wochen nach der Geburt und irgendwie ziemlich frustriert und etwas unglücklich Antwort

Rominette am 13.01.2013 um 13:58 Uhr
Hallo ihr Lieben! Irgendwie komme ich aus meinem Stimmungstief, was ca. 1,5 Wochen nach der Geburt einsetzte, nicht mehr so ganz raus. Da soweit noch alles läuft - Stillen, Versorgen der Kinder, Unternehmungen etc....

8 Wochen 5 Tage ;-) Antwort

Kiraz01 am 19.06.2014 um 11:33 Uhr
Mein kleiner Engel wächst und gedeiht ordentlich, stille ihn noch voll. Jetzt seit dem 17.6.14 gibt er laute von sich beim lachen...das ist sooo Zucker :-) Nachts möchte er nur noch 2x trinken und 1x wird er...

Säugling 5 Wochen Antwort

SaskiaBertha7 am 14.03.2012 um 08:46 Uhr
Bonjour Mamis, ich habe einen Säugling. 5 Wochen ist er erst alt und so süß:) Gibt es in dieser Zeit besondere Dinge die ich beachten sollte?

Gewicht 5 Wochen altes Baby Antwort

TilaLeah am 13.04.2012 um 14:32 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich muss mal eine Frage in die Runde werfen. Meine Hebamme war gestern da und wir haben meinen kleinen Mann wie üblich gewogen. Und siehe da...mein kleiner Pups ist jetzt 5 Wochen alt und wiegt...

5 Wochen altes Baby schläft nicht mehr Antwort

Vini21 am 12.09.2012 um 16:43 Uhr
Hey ihr Lieben, meine kleine ist heute 5 WOchen alt.Seit gestern hat sie kaum ein Auge zugetan.Sie ist total müde und erschöpft und weint ständig kann aber nicht schlafen.Wenn sie einschläft dann nur für 30 minuten...