HomepageForenMamiBabyStillabstände nachts

Sophia_Louisa2

am 02.09.2010 um 18:04 Uhr

Stillabstände nachts

Kann mir jemand vielleicht sagen, was die normalen Stillabstände Nachts sind. Ich stille meinen Sohn alle 3 Stunden, das ist doch nicht normal oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillrhythmus nachts Antwort

Michaela_Daisy44 am 07.10.2010 um 12:00 Uhr
Hey Muttis, sagt mal wie verhält sich bei euch der Stillrhytmus Nachts? Ich stille den Kleinen jetzt alle drei Stunden und manche sagen mir, dass das schon wirklich sehr gut ist, aber wann wird es denn weniger? Ich...

Abstillen nachts Antwort

Sabine_Hope am 15.07.2010 um 10:42 Uhr
ich bin mir nicht so sicher ob es sinnig ist das Abstillen nachts zu beginnen. Was habt ihr da so für Erfahrungen damit gemacht?

Schlafen nachts Antwort

bellaa_93 am 23.01.2012 um 21:22 Uhr
Meine kleine Maus hat mir beim Schlafen nachts nie wirklich Probleme gemacht, 2-3 mal die Nacht wurd ich geweckt aber ansonsten echt prima durchgeschlafen (: Nun ist es in letzter Zeit aber leider so dass sie einfach...

Stillen Nachts Antwort

MamimitHerz2011 am 14.03.2011 um 13:45 Uhr
Hi ihr lieben. hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Meine Maus (1 Woche alt) kommt abends ab 20 uhr fast stündlich, wenn net noch weniger. Das geht über die halbe nacht so. Es läuft so ab: Wir gehen abends um ca halb...

Nachts 1er Nahrung? Antwort

hello_mia87 am 30.12.2012 um 21:35 Uhr
Hallo! Mein Spatz ist jetzt 3 Wochen alt, seit 2 Wochen gib ich ihm die Flasche. Stillen hat bei mir nicht richtig funktioniert. Bis jetzt hat er von mir immer Aptamil Pre bekommen, 120ml-150ml und das nach bedarf....