HomepageForenMamiBabyStillabstände verlängern

MonaMeer1

am 04.10.2010 um 19:55 Uhr

Stillabstände verlängern

Ich stille meine Tochter jetzt seit ca. 4 Monaten. Wann fange ich denn am Besten an, die Stillabstände zu verlängern? Meine Kleine schreit ja trotzdem immer und möchte dann etwas essen. Mir tut das dann so Leid für sie.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Elternzeit verlängern ? Antwort

sweet_angel79 am 15.04.2013 um 22:12 Uhr
hallo mamis hätte mal eine Frage zur Elternzeit ich habe Elternzeit für 1Jahr eingereicht wollte eigentlich nach 1en jahr wieder arbeiten und meine kleine wollte ich zur oma geben aber musste festellen das die idee...

Stillabstände nachts verlängern Antwort

KlaraBianca87 am 12.11.2010 um 19:41 Uhr
Ich habe eine 3 Monate alte Tochter die ich noch relativ oft stillen muss. Jetzt würde ich gerne Nachts wieder länger schlafen und hab überlegt, ob ich die Stillabstände Nachts verlängere. Die Frage die sich mir...

Elternzeit/Elterngeld verlängern. Antwort

juniengel am 24.10.2012 um 15:51 Uhr
Hallöchen zusammen, ich habe für die ersten 7 Lebensmonate meiner Tochter Elternzeit/Elterngeld beantragt und wollte/müsste dann eigentlich wieder arbeiten. Nun möchte ich sie doch nicht so früh in andere Hände...

Stillen nur eine Seite Antwort

Katharinus am 28.09.2010 um 13:01 Uhr
Hey, ich stille jetzt seit eingier Zeit meine Tochter an beiden Brüsten. Doch komischer Weise tut nur eine Seite weh, woran kann das denn liegen? Stimmt dann vielleicht etwas mit meiner Brust nicht und ich sollte...

Stillen Reizhusten Antwort

KatharinDD am 21.07.2010 um 13:21 Uhr
Heeey, meine Tochter hat seit heute Nacht ganz schrecklich Reizhusten :( Ich stille sie ja normalerweise, aber ich habe Angst, dass die Kleine sich verschluckt und dann keine Luft mehr bekommt. Was soll ich denn jetzt...