HomepageForenMamiBabyStillabstände zu lang

KatharinDD

am 10.10.2010 um 18:47 Uhr

Stillabstände zu lang

Hallo ihr Lieben :) Ich mach mir ein bisschsen Sorgen. Vor einem Monat habe ich angefangen die Stillabstände bei meiner Kleinen zu verlängern. Jetzt ist sie mir aber etwas zu dünn irgendwie. Heißt sie bekommt zu wenig zu essen und ich muss die Abstände wieder verkürzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

mächtig stolz!!! *lang* ;) Antwort

sheeri21 am 26.06.2011 um 09:54 Uhr
guten morgen ihr lieben!!! ich bin grad soooooooooooooooo stolz auf meinen krümel und seinem papa!!!! um das zu erklären muss ich grad mal weit ausholen: 1. am freitag hatte ich ein erstes probearbeiten bei...

Lang ist es her... Antwort

Glitzerstern89 am 25.07.2011 um 08:10 Uhr
das ich hier einen beitrag geschrieben habe :) es ist sooooo viel passiert :) mit meinem freund geht es wieder berg auf hatte ja mal geschrieben das er nur am alk trinken ist seit ich ihm gesagt hatte entweder alk...

kinderkrippe - pures chaos *achtung lang* Antwort

sheeri21 am 16.06.2011 um 12:35 Uhr
hallo ihr lieben, zuallererst - wenn ich nicht wirklich dringend müsste, dann würde ich meinen knirps auf keinen fall irgendwohin abgeben - also bitte steinigt mich nicht dafür, dass ich es tuen muss!! aber wir...

Wie lang schlafen eure Babys am Tag? Antwort

floeckchen1 am 29.10.2014 um 16:54 Uhr
Hallo ihr lieben... ich hab mich ja schon ewig nicht mehr gemeldet^^ soweit läuft auch alles Super mit unserem kleinen Robin :) Er ist jetzt 22 Wochen und seit gut 12 Wochen schläft er am Tag insgesamt nicht mehr...

Schlaflose nächte,bitte um rat!!sorry lang Antwort

susanneigner am 14.10.2013 um 08:15 Uhr
Hallo, Also mein problem geht schon über monate..ich kann an 2 Hände abzählen,wann ich mal eine gute nacht mit meiner tochter hatte.sie weint sehr viel nachts..1-2 stündlich ist sie wach, selbst,wenn sie bei mir im...