HomepageForenMamiBabyStillabstände

KlaraBianca87

am 06.08.2010 um 13:10 Uhr

Stillabstände

Wie groß sind die Stillabstände bei euch ? Ich habe momentan das Gefühl ich stille meine Tochter alle zwei Stunden, ist das normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillabstände 3 monate Antwort

Sandrastrasse7 am 13.11.2010 um 18:25 Uhr
Hallo, wie groß sind eure Stillabstände im 3 Monat? Ich stille jetzt alle 4 Stunden, ist das zu lang?

Stillabstände nachts Antwort

Sophia_Louisa2 am 02.09.2010 um 18:04 Uhr
Kann mir jemand vielleicht sagen, was die normalen Stillabstände Nachts sind. Ich stille meinen Sohn alle 3 Stunden, das ist doch nicht normal oder?

Stillen blähende lebensmittel Antwort

Silvioder am 12.10.2010 um 16:19 Uhr
Gibt es gewisse Lebensmittel die Blähungen bei meinem Kind hervorrufen? Ich stille meine Tochter und habe das Gefühl, sie bekommt von meiner Ernähung einen sehr aufgeblähten Bauch.

Stillen alle 2 stunden Antwort

JanaWill34 am 09.10.2010 um 13:51 Uhr
Ich stille meinen Sohn momentan alle zwei Stunden, möchte jetzt aber anfangen ihn nur noch alle 2 1/2 Stunden zu stillen. Geht das so einfach?

Stillen/ Clusterfeeding oder Dauerstillen. Brauche dringend euren Rat! Antwort

Tika82 am 04.01.2012 um 09:52 Uhr
Hallo, habe am 16.12. meine Tochter entbunden. Ich komme noch nicht wirklich gut mit dem Stillen zurecht, d.h. meine Tochter nimmt zwar an Gewicht zu und hat ihr Geburtsgewicht auch überschritten aber sie hatte jetzt...