HomepageForenMamiBabyStillberatung Freiburg

KatharinaQWE

am 29.06.2010 um 20:23 Uhr

Stillberatung Freiburg

Ich habe gehört es soll eine Stillberatung in Freiburg geben, wo die meisten ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht haben. Weiß jemand welche das ist? Möchte nicht an die falsche geraten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Liste für erste Presente von Babyfirmen Antwort

Celestine83 am 03.01.2013 um 10:11 Uhr
Hallo liebe mamis, ich habe jetzt schon oft gehört das es im Internet eine Liste geben soll oder eine Seite, in der man sich eintragen kann und dann zur Geburt von verscheidenen Firmen die mit Babyutensilien zu tun...

Und woher kommst du? Ich bin ein Mischling! Kind zweier Kulturen Antwort

NickiK am 21.07.2011 um 21:28 Uhr
Das sitzen zwischen zwei Stühlen zwei Kulturen. Wie ist es wenn man Eltern hat die aus total unterschiedlichen Kulturen kommen? Zu welcher gehört man? Mein Vater ist Moslem ein Türke und meine Mutter ist Deutsche...

Stillen Propolis Antwort

KatharinaQWE am 09.08.2010 um 15:21 Uhr
Ich habe schreckliche Halsschmerzen und brauche dringed etwas gegen die Schmerzen. Ich bin jedoch noch am stillen und möchte deswegen keine harten Medikamente nehmen. Ich habe gehört Propolis ist gut dagegen, hat...

Er macht mir das leben so schwer !! Antwort

laperla1004 am 12.12.2011 um 14:18 Uhr
Hallo ! wie ich es schon geahnt hatte macht mir der Vater meiner kleinen Tochter Tuana es so schwer . Er droht mir ständig mit Gericht und er betritt einfach meine Wohnung obwohl ich gesagt habe ich möchte es nicht ,...

Kawasaki syndrom Antwort

Lucamutti am 06.04.2013 um 19:41 Uhr
Wer auch ein Kind mit dieser Diagnose hatte, weis wie unerforscht und schwierig diese Krankheit ist, aber es gibt jetzt eine Studie. Wo all die betroffenen Eltern mitmachen können. Um so mehr sich beteiligen, um so...