HomepageForenMamiBabyStillen abgewöhnen

Steffi_Schoki14

am 30.09.2010 um 11:07 Uhr

Stillen abgewöhnen

Ich möchte meinem Sohn gerne das Stillen abgewöhnen. Er ist jetzt sieben Monate alt und ich denke langsam ist es an der Zeit. Wie stelle ich das denn jetzt an?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen einschlafen abgewöhnen Antwort

SybilleJuli2 am 18.11.2010 um 13:14 Uhr
Mein Baby schläft häufiger ein, wenn ich es stille. Wie kann ich ihm das einschlafen beim Stillen abgewöhnen? Schlafen eure Babys auch beim Stillen ein?

Stillen zum Einschlafen abgewöhnen Antwort

PetraMetra am 26.10.2010 um 11:25 Uhr
Meine Mutter hat gesagt, dass ich aufhören soll zu Stillen. Aber meinem Kind hat Stillen zum Einschlafen geholfen. Soll ich jetzt dennoch das Stillen zum Einschlafen abgewöhnen? Oder macht das nichts?

Grobsein abgewöhnen.. Antwort

kgfs1909 am 10.09.2013 um 17:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal eure Tipps und Ratschläge! Unser kleiner Mann ist ja inzwischen schon 10 1/2 Monate alt und eigentlich super brav und total unkompliziert. ABER er hat die Angwohnheit, dass wenn...

Brust abgewöhnen und Schlafgewöhnheiten! Antwort

DaTStyLa am 04.10.2012 um 11:40 Uhr
Hallo Liebe Mamis und werdende Mamis :) Ich weiß einfach nicht weiter. Ich frag zwar Freunde und Verwandte aber meist steh ich doch immer wieder Ratlos da.Mein Sohn wird nächste Woche Samstag schon 1 Jahr alt.Er...

Stillen abstillen Antwort

Klararicky am 11.08.2010 um 21:54 Uhr
Hallo ihr lieben Mamis. Ich bin jetzt das erste mal Mama geworden und meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt. Ich habe sie bisher immer gestillt und würde jetzt gerne langsam anfangen ab zu stillen. Wie mache ich das...