HomepageForenMamiBabyStillen abpumpen wie oft

Saskias_Wein1

am 30.08.2010 um 18:25 Uhr

Stillen abpumpen wie oft

Wir oft pumpt ihr Milch ab? Ich stille mein Kind nicht, sonder füttere es mit der Flasche.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen abpumpen Antwort

Claudi0079 am 14.06.2010 um 19:16 Uhr
Ich würde meine Tochter gerne stillen, da mein Arzt mir dies empfohlen hat. Jedoch habe ich unglaubliche Schmerzen dabei, gibt es nicht auch sowas wie abpumpen? Also dass ich die Milch abpumpe und meine Tochter, dass...

Stillen und Muttermilch abpumpen !! Antwort

Daniela2105 am 13.11.2012 um 13:51 Uhr
Hallo ihr Lieben! ich hab mal eine Frage an die Mami´s die Vollstillen und trotzdem ab und an Muttermilch abpumpen! Wie oft pumpt ihr ab? Wenn ich eine Stillmahlzeit durch eine "Flaschenmahlzeit" ersetze muss ich...

Stillen abpumpen wann Antwort

Manuela_Kirsten4 am 09.11.2010 um 20:06 Uhr
Wann pumpe ich am besten die Milch ab? Ich möchte mein Kind stillen, hab jedoch zu große Schmerzen dabei. Das kostet ja schon einige Zeit und die finde ich einfach nicht.

Stillen und abpumpen Antwort

Sandy_Home am 19.06.2010 um 11:03 Uhr
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Abpumpen, wenn ich stille? Gibt es dafür bestimmte "Gerätschaften"? :)

Stillen oder abpumpen Antwort

PhiloB87 am 14.10.2010 um 18:33 Uhr
Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungsberichte einholen über eure allgemeine Meinung rund um das stillen. Stillt ihr euer Kind, oder macht ihr es doch mit abpumpen?