HomepageForenMamiBabyStillen abpumpen

Claudi0079

am 14.06.2010 um 19:16 Uhr

Stillen abpumpen

Ich würde meine Tochter gerne stillen, da mein Arzt mir dies empfohlen hat. Jedoch habe ich unglaubliche Schmerzen dabei, gibt es nicht auch sowas wie abpumpen? Also dass ich die Milch abpumpe und meine Tochter, dass dann mit der Flasche gebe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen abpumpen wieviel Antwort

Manuela027 am 23.07.2010 um 12:44 Uhr
Hi, ich würde meinen Sohn gerne Stillen, aber er beißt zu viel. Jetzt werde ich die Milch abpumpen. Wisst ihr vielleicht wie viel ich da abpumpen muss?

Stillen abpumpen wann Antwort

Manuela_Kirsten4 am 09.11.2010 um 20:06 Uhr
Wann pumpe ich am besten die Milch ab? Ich möchte mein Kind stillen, hab jedoch zu große Schmerzen dabei. Das kostet ja schon einige Zeit und die finde ich einfach nicht.

Abpumpen Antwort

Hazan1974 am 01.03.2012 um 15:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein 10 Wochen altes Baby und stille voll. Möchte jetzt bisschen abpumpen und die Milch für später einfrieren. Habe jedoch gehört, dass wenn man abpumpt die Milch weniger wird. Stimmt das?...

Stillen oder nicht stillen Antwort

Heikes_Bauchi1 am 03.11.2010 um 09:09 Uhr
Stillen oder nicht stillen? Das ist hier die Frage. Ich stecke nämlich wirklich in der Zwickmühle und weiß einfach nicht wirklich was ich machen soll. Würde meine Tochter sehr gerne stillen, aber muss ehrlich...

Brustenzüdung!!! :-( Stillen? Antwort

michaelam_86 am 19.06.2012 um 12:20 Uhr
Hallo! Gestern Morgen ist mir aufgefallen, dass meine linke Brust etwas heiß ist und ein fester Knoten drin ist bzw. sie etwas härter ist... Am Abend habe ich mich leicht kränklich gefühlt und meineTemperatur...