HomepageForenMamiBabyStillen abstillen

Klararicky

am 11.08.2010 um 21:54 Uhr

Stillen abstillen

Hallo ihr lieben Mamis. Ich bin jetzt das erste mal Mama geworden und meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt. Ich habe sie bisher immer gestillt und würde jetzt gerne langsam anfangen ab zu stillen. Wie mache ich das denn und ist es überhaupt schon an der Zeit damit auf zu hören?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen und wieder stillen Antwort

Sandyswurm am 31.08.2010 um 20:56 Uhr
Kann ich Abstillen und dann wieder stillen?

Ungewolltes Abstillen ... Antwort

BabyCookie am 29.08.2011 um 14:34 Uhr
hallo ihr lieben , seit circa zwei tagen kann ich nicht mehr richtig stillen bzw. es kommt noch kaum milch aus meiner brust raus ... mein kleiner zwerg ist morgen genau 4 wochen alt und ich habe ihn die ganze zeit...

Abstillen brei Antwort

Anna_Fuin am 27.08.2010 um 16:51 Uhr
Hallo Mamis, ist möchte jetzt langsam abstillen. Wann fange ich denn an meinem kind brei zu geben? Möchte das so früh wie möglich wissen.

Wie effektiv abstillen?? Antwort

gondoliera am 07.02.2012 um 22:39 Uhr
Hallo!! Ich verzweifel!! Ich will langsam aber auf jeden Fall anfangen abzustillen, mein Sohn ist quasi 7 Monate alt, und ich will bis zum ersten Geburtstag nicht mehr stillen. Nun kriegt mein Sohn schon Beikost,...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...