HomepageForenMamiBabyStillen acc

JennyBeetz1

am 19.07.2010 um 19:49 Uhr

Stillen acc

Hat jemand von euch schonmal ACC Akut in der Stillzeit genommen? Ich habe Angst, dass es schädlich für mein Kind sein könnte und mein Arzt ist momentan im Urlaub. Also wisst ihr vielleicht etwas darüber, oder wart selbst schon in dieser Situation?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen sehstärke Antwort

Emilys_bauch am 04.11.2010 um 17:16 Uhr
Meine Sehstärke hat sich in der Schwangerschaft schon sehr stark verschlechtert und das hat mein Arzt mir auch vorausgesagt, aber jetzt frage ich mich halt, ob sie noch schlechter wird, wenn ich stillen sollte. Hat...

Brustenzüdung!!! :-( Stillen? Antwort

michaelam_86 am 19.06.2012 um 12:20 Uhr
Hallo! Gestern Morgen ist mir aufgefallen, dass meine linke Brust etwas heiß ist und ein fester Knoten drin ist bzw. sie etwas härter ist... Am Abend habe ich mich leicht kränklich gefühlt und meineTemperatur...

Ich möchte nicht stillen!? Antwort

EmiliaE am 30.12.2014 um 15:13 Uhr
Guten Tag liebe Mamis, wir bekommen im Juni unser zweites Kind und ich überlege nicht zu stillen. Bei meiner Tochter hatte ich sehr kurz Milch , 2 1/2 Monate nur ( meine Mutter bei mir und meiner Schwester ebenfalls)...

Amoxillin und Stillen Antwort

Sanna82 am 05.10.2012 um 15:55 Uhr
Hallo... ich schon wieder... Ich habe gerade Angst einen riesen Fehler gemacht zu haben!!! Ich war heute Morgen wegen starken Schmerzen beim Zahnarzt. Dieser hat mir Ibu (Schmerzmittel) und Amoxillin 750mg...

Stillen Antwort

jenny862 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Ist es normal, dass das stillen so weh tut? Am Anfang, wenn meine kleine Maus lostrinkt, könnt ich heulen vor schmerzen, das sind so die ersten schlücke, dann nach ein paar minuten tut es nicht mehr weh...habs schon...