HomepageForenMamiBabyStillen adoptivkind

Anne130

am 08.10.2010 um 16:59 Uhr

Stillen adoptivkind

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich mein Adoptivkind stille? Kann man vielleicht irgendwelche Hormone nehmen, die hervor rufen, dass ich Milch geben kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Auffangschalen Antwort

PetraFischer87 am 14.08.2010 um 20:45 Uhr
Gibt es so genannte "Auffangschalen" für die Milch, die ausläuft. Ich stille meine Kleine und habe sehr großen Milchausfluss.

Stillen Deo Antwort

Katharine14 am 12.07.2010 um 19:02 Uhr
Welches Deo sollte ich verwenden wenn ich Stille? Habe Angst, dass irgendwelche Stoffe in die Haut eindringen, die dann in die Milch gelangen.

Stillen Tee Antwort

MonaLisa99 am 30.06.2010 um 19:11 Uhr
Hallo, darf ich jeden Tee trinken wenn ich stille? Oder muss ich wenn ich stille etwas beachten? Gibt es Teesorten die eher ungünstig für mein Kind sind?

Stillen auslaufen Antwort

SaskiaBertha7 am 18.11.2010 um 18:43 Uhr
Hey Ihr, ich hab ein kleine Problem. Mir läuft die Milch immer aus der Brust. Ich stille mein Kind, aber trotzdem kommt da noch was. Wisst ihr vielleicht woran das liegt, bzw. wie ich das stoppen kann?