HomepageForenMamiBabyStillen alle 2 stunden

JanaWill34

am 09.10.2010 um 13:51 Uhr

Stillen alle 2 stunden

Ich stille meinen Sohn momentan alle zwei Stunden, möchte jetzt aber anfangen ihn nur noch alle 2 1/2 Stunden zu stillen. Geht das so einfach?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen alle zwei Stunden Antwort

Anja4483 am 30.07.2010 um 15:49 Uhr
Wie oft stillt ihr Eure Kinder? Ich stille momentan alle zwei Stunden und jetzt höre ich von allen Seite, dass wäre zu viel.

Baby (2 Wochen alt) hat alle zwei Stunden Hunger Antwort

Cookie21 am 25.01.2012 um 09:21 Uhr
Hallo Mamis, mein Kleiner ist zwei Wochen alt, fast 3, und hat alle zwei Stunden Hunger. Der KA meinte ich soll es auf 3 Stunden rausziehen, aber er schreit wie am Spieß trotz herumtragen und wiegen. Er bekommt die...

Stillen des 2. Kindes Antwort

Rominette am 02.11.2012 um 14:21 Uhr
Unsere Tochter wird ca. 21 Monate alt sein, wenn das Geschwisterchen kommt. Da ich das Baby auf jeden Fall auch gerne stillen würde, frage ich mich, wie man das...

2 Stunden-Stillrhythmus - Wie übersteht man es? Antwort

ctm4708 am 04.12.2012 um 10:08 Uhr
Hallo, mein kleiner Schatz ist jetzt 16 Wochen alt. Seit Anfang an hat sie einen Stillrhythmus von 1 bis 2 Stunden. Tagsüber meldet sie sich spätestens nach 2 Stunden. Nachts ist braucht sie nach einer "langen"...

9 mon. baby. schläft seit 9 monaten nicht länger als 2 stunden nachts.... Antwort

Pauline91 am 17.07.2013 um 23:58 Uhr
hallo ihr lieben. ich habe ein 9 monate alten sohn. der seit 9 monaten nur 3- 4 mal nachts länger als 2 stunden geschlafen hat. und das war als er die impfungen bekahm oder fieber hatte.. die ersten 3 monate war er...