HomepageForenMamiBabyStillen Alter

Larissa_muelli

am 07.09.2010 um 13:01 Uhr

Stillen Alter

Bis zu welchem Alter sollte man sein Kind stillen? Gibt es da eine Grenze? Ich hab schon von Fällen gehört, wo Kinder bis zu 2 Jahre gestillt wurden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen bis zu welchem Alter Antwort

KatarinaMima am 26.08.2010 um 19:02 Uhr
Hallo Muttis, ich hab da mal eine Frage. Diskutiere jetzt schon seit einem Monat mit meiner Mutter, bis zu welchem Alter ich meine Tochter stillen sollte. Ich bin der Meinung, dass nach dem 6 Monat Schluss ist. Sie...

Ab welchem Alter des Kindes wird das Stillen fragwürdig? Antwort

SuSiStar am 14.05.2012 um 18:57 Uhr
Hallo Mamiloungerinnen, nachdem ich heute einen Bericht im Fernsehen, über die New York Times, die das Thema über eine Mutter die ihr fast 4 jähriges Kind noch stiilt, gesehen habe, stellte ich mir die Frage, ab...

Zahnen Alter Antwort

Chrissi_867 am 25.11.2010 um 19:16 Uhr
Hej ihr, ich hab mal eine Frage zum Zahnen. In welchem Alter fangen Kinder denn an zu Zahnen? Ich dachte die können im ersten Lebensjahr noch gar nicht so richtig kauen, aber die Kleine einer Bekannten ist erst ein...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen? Brusstpumpe??! Antwort

Celestine83 am 28.12.2012 um 00:22 Uhr
Hallo ihr Mamis, hab da mal eine Frage? Ich bin jetzt in der 14 SSW und so langsam tauchen einige Fragen in mir auf??! Ist meine erste Schwangerschaft.. Und zwar geht es um das Stillen..Wie oft stillt man denn so...